ich bilde mir dies zumindest immer ein, wenn ich mit nem kater joggen gegangen bin ging es mir danach immer wesentlich besser. medizinisch-biologisch kann ich dir das leider nich erklären.

...zur Antwort

wie torsion schon angedeutet hat gibt es da ein versicherungsproblem. was wir jedoch häufig machen, ist wenn wir einen hausmeister einer turnhalle kennen, dass wir den manchmal nach dem schlüssel fragen, auf unsere eigene verantwortung. häufig sind die da sehr kooperativ.

...zur Antwort

Ich würde auch sagen, dass es darauf ankommt was für ein "Typ" Läufer Du bist, ob eher der Sprinter, oder eher die Langstrecke. Aber Du ahst Recht, diese beiden Distanzen sind sehr schwer, weil es einfach schwer ist das richtige Tempo zu finden. Du kannst beide Distanzen normalerweise nicht durchsprinten, musst also das richtige Mittel finden. Für mich persönlich sind die 400 schwieriger.

...zur Antwort