Kann man Alkohol mit Sport rausschwitzen?

2 Antworten

Mir hilft generell beim Tag nach einem Alkoholexzess Bewegung in der Natur - also joggen, wandern ect. jedoch nur in geringem Maß - einen Halbmarathon würde ich nicht laufen, denn da quäle ich den Körper ja wieder - aber ein regenerationslauf tut mir eigentlich gut

ich bilde mir dies zumindest immer ein, wenn ich mit nem kater joggen gegangen bin ging es mir danach immer wesentlich besser. medizinisch-biologisch kann ich dir das leider nich erklären.

11

Ich wie ging es Dir Ohne Kater ?

0

Alkohol - Gibt es da Unterschiede?

Hey :)

Ich weiss nicht obs ne blöde Frage ist..

Mich würde interessieren, ob es einen unterschied macht, wenn ich einen ganzen abend lang nur bier trinke (bis ich besoffen bin) oder ob ich einen ganzen abend nur harten alkohol (jägermeister) trinke..

is es 'besser' für meinen körper (also wegen fettzunahme und muskelabbau) den leichten alkohol (deshalb aber viel davon) oder den starken alkohol (weniger..) zu trinken?

und hat der alkohol (so circa einmal im monat) einen grossen einfluss auf meinen muskelaufbau?

und ich weiss das alkohol schlecht für den körper ist, aber ich wollts nur mal wissen :D

(hab mir die frage gestern gestellt, als ich.. naja.. besoffen war ^^)

...zur Frage

Muskelaufbau Krafttraining Alkohl?

Hey leute ich hab da mal eine frage, undzwar will ich morgen auf eine geburtstagfeier gehen und wollte wissen wenn ich 2-3 bier trinke ob es so eine große auswirkung hat auf meinen kraftraining? würde mich über eine antwort freuen :)

lg

...zur Frage

Ist Alkohol schlecht für die Muskeln?

hab das mal irgendwo mitbekommen und fürchte jetzt an jedem Wochenende, mir ein Bierchen oder zwei zu genehmigen.

...zur Frage

Trainer und Alkohol??

Hab mal ne frage: Wie soll man sich als 25 Jähriger verhalten wenn de Triner ca 60 mit ner alk fahne beim training erscheint?? Es ist jetzt in 3 wochen 2 mal vorgekommen wobei er eine woche net da war Er selbst meinte er geht gerne mal nen Bierchen trinken nach dem training usw Vormittags wurde er auch schon gesehen wie er Bier gekauft haben soll was mich auch darauf schließen lässt das er vormittags trinkt

Meine Frage: Seh ich es zu eng wenn mam ab und an beim training mit ner fahne erscheint? Ich meine training beginnt für ihn um 1 oder so muss man da dann echt schn ne fahne haben? Also einige Kinder haben es mir auch schon gesagt das er nen bissel nach Bier richt Wie soll ich darauf reagieren

Würde mich mal über einige Antworten und meinungen freuen!!!!!

...zur Frage

Darf man abends nach dem training ein paar bier oder wein trinken oder ist das schlecht für den Muskelwachstum

Tach leute ich hab da ma ne frage die mich schon länger beschäftigt: Darf man abends nach dem training ein paar bier oder wein trinken oder ist das schlecht für den muskelwachstum, und wie ist es mit einer feier am wochenende darf man da auch mal einen übern durst trinken wen man am nächsten tag nich trainieren muss oder wie ist das? Ich will alles wissen was ihr zum thema Alkohol und Krafttraining wisst, vielen dank schon mal für eure antworten.

...zur Frage

Krafttrainung und Vollrausch?

Hallo,

Habe direkt eine frage. Ich gehe hobbymässig unter der woche immer ins gym zum krafttraining. Ich frage mich gerade ob ich auch am Wochenende gehen kann. Ich habe jeden samstag einen vollrausch, aber einen richtigen (ich achte sonst auf meine gesundheit aber 1x die woche kann man das schon machen :D)

Nun meine frage: bringt es überhaupt wss wenn ich samstag vor dem vollrausch oder sonntag nach dem vollrausch trainieren gehe? Oder kann ich mir den aufwand sparen und es auf unter der woche belassen?

Grüsse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?