Also ich mache Downhill Videos auf Youtube und sämtliche Leute haben mir geraten mit einen Organspende Ausweis anzuschaffen,.. Aber wenn man diesen Sport ausübt sieht man das anderes als außenstehende,.. Klar ist es gefährlich mit 40 km/h einen Berg runter zu jagen aber mann muss das Risiko einschätzen und es lieben :DD Go harder life faster

...zur Antwort

Logisch Carbon Schläger sind leichter als Holz Schläger ! Aber ich denke man sollte es sich selber so einfach wie möglich machen nimm einen Carbon Schläger wenn du bei einem Fach Händler bist ! Sicher lässt er dich den Schläger in verschiedenen Stärken ausprobieren das heißt Flex dies bedeutet wie stark der Schläger beim Schuss sich biegen lässt ! Carbon lässt dich beim Schuss biegen Holz zwar auch aber nicht so gut wie Carbon klare Empfehlung für einen Carbon Schläger :DD Mfg.

...zur Antwort

Diesen Test hab ich auch schon gemacht eigentlich ganz easy. An irgendeinem Tag fängst du mit 2 Km laufen an machst einen Tag pause und legst am nächsten tag 200 Meter drauf so packst du das :-))

...zur Antwort

Das Problem hatte ich selbst auch schon -.- Aber hat der Schiedsrichter einmal die Rote Karte gezeigt wird er sie auch nicht mehr zurück nehmen.. Denn der Schiedsrichter hat ja immer recht -.- :DD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.