Gutes Downhill Bike?

3 Antworten

Ich habe gute Erfahrungen mit Specialized gemacht, die sind super robust was den Rahmen betrifft und auch die Komponenten machen einiges mit.

hi.Heut zu Tage bauen eigentlich fast keine Marken mehr so richtige Rohrkrepierer.Ich weiß zwar nicht ob du Anfänger bist oder nicht aber der Preis ist natürlich auch ein entscheidener Faktor,außerdem ist es auch oft eine Wohlfühlsache .Wenn du dir ein bike komplett aufbauen möchtest(costum rahmen ,´´extra love´´,etc.)kannst du dir ja mal die bikes und parts von Nicolai angucken ansonsten (z.b.Specialized,Giant,Mondraker,Commencal,Lapierre,Kona,Evil,Norco,Nukeproof,GT,Santa cruz,Trek,Scott,Votec,UMF,Cove)und als Anfänger würde ich dir auch noch wegen dem guten Preis-Leistungsverhältnis entweder das Specialized Bighit oder Yt industries empfehlen .

LG und RIDE FREE Jack.

Rose,Bergamont,Specialized ;-))

Was möchtest Du wissen?