Hauptsächlich das liebe seilchen, aber du musst da recht viele arten von springen machen, nur auf der stelle das bringt es nicht.

also quasi seite seite schneller wechsel nach vorne ... dann in die luft hoch springen etc...

Was du noch tun kannst ist steppen also beintechnik vom spiegel üben soll auch sehr helfen.

...zur Antwort

Ich würde dir auch immer empfehlen der Mundschutz zu tragen, man kann kleineren verletzungen entgehen und spart sich so manchmal den gang zum Arzt. Und die Zähne sind auch sicherer. Der Mund/Zahnschutz verhindert manche verletzungen, und ich finde das ist durchaus wichtig. (Man sollte sich jedoch denn Schutz auf sich persönlich anpassen lassen, und bisschen dran gewöhnen dann geht ist es viel angenehmer in zu tragen.)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.