Wo darf beim Doppel der Partner des Rückschlägers stehen, also derjenige, der am Netz steht?

2 Antworten

Nochmal die Fragestellerin: Also bekommt der Aufschläger den Punkt, wenn er den Partner des Rückschlägers mit dem Ball touchiert? Linda

Ich hoffe es geht um Tennis, oder doch Badminton? Beim Tennis ist das eigentlich frei, er darf stehen wo er will, allerdings macht das ja nicht so viel Sinn auch auf der Seite des Aufschlägers zu stehen.

Ja, es geht um ein Tennis-Doppel. Und es geht nicht um den Rückschläger, sondern um den Partner des Rückschlägers. Wo muß der stehen? Oder darf er stehen, wo er will? Linda56