wie wirkt sich thomapyrin auf sport und abnehmen aus ?

1 Antwort

Tomapyrin enthält hauptsächlich den Wirkstoff Paracetamol und ASS als Schmerzunterdrückungskomponente und Gerinnungshemmer sowie in geringen Mengen Coffein die sich aber nicht großartig im Sportlichen Bereich bemerkbar machen, sofern du diese nicht täglich und in größeren Mengen einimmst. Es behindert hier auch deine Körperfettreduktion nicht.

Beissender Körpergeruch als Bodybuilder?

Hallo, meine Freundin hat mich vor kurzem auf einen merkwürdigen (sauren/ammoniakähnlichen) Körpergeruch aufmerksam gemacht. Ich selbst rieche es nicht, aber sie kann an manchen Nächten nicht mehr mit mir in einem Zimmer schlafen, weil sie Kopfschmerzen von meinem Geruch bekommt. Als Bodybuilder mache ich seit Jahren fast täglich Sport, nehme dementsprechend viel Eiweiß und Kohlenhydrate zu mir, habe aber in den letzten Wochen und Monaten nichts verändert. Sonst habe ich keinerlei Beschwerden, schlafe genug und habe einen geregelten Tagesablauf. Ist es ein einfacher Eiweissüberschuss? Habt ihr selbst damit schon Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

wann darf man sich als sportler bezeichnen?

die frage beschäftigt mich einfach: gibt es eine richtlinie, (ab) wann ich mich als sportler bezeichnen kann? bewege mich jeden tag vielseitig (manche würden auch sagen: sportlich), bin aber in keinem fitnessstudio oder muckibude, nehme an keine wettbewerbe teil. fühle mich fit. bin ich sportler?

...zur Frage

Wirkt sich reglmässiges Blutspenden auf die Ausdauerleistung aus?

Wenn man halbjährlich Blutspendet, oder noch häufiger Thrombozyten spendet, wie wirkt sich das längerfristig auf die Ausdauerleistung aus? Am Tag danach merke ich schon, dass ich nicht so fit bin, aber nach einer Woche fühle ich mich subjektiv wieder normal - ist das längerfristig vielleicht sogar positiv, weil der Körper mehr Blut produziert?

...zur Frage

Frühsport gut zum Abnehmen?

Ich habe gehört, dass wenn man vor dem Frühstücken Sport treibt sich das positiv auf die Fettverbrennung auswirkt. Über die Nacht werden angeblich die Kohlenhydratspeicher geleert, so dass es am Morgen direkt auf die Fettpölsterchen geht. Kann jdm. über seine Erfahrungen berichten?

...zur Frage

Wie wirkt Sport auf das Immunsystem?

Hi, habe gehört, dass Sport treiben sich positiv auf das Immunsystem auswirkt. Aber wie funktioniert das denn?

...zur Frage

Wieviel Sport am Tag ist gesund ??

Hallo, ich möchte gesund abnehmen ich bin 14 deswegen mache ich nur mit Sport. Dann wollte ich fragen wie lange und wie viel ich am Tag machen soll ? In welcher Zeit kann ich wieviel abnehmen ? Liebe Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?