Wie wird der Medaillenspiegel berechnet

1 Antwort

Grundsätzlich gilt: Die Anzahl der Goldene Medallien ist ausschlaggebend, wenn zwei Nationen gleich viele goldene Medallien haben zählt die Anzahl der silbernen Medallien. Wenn selbst diese gleich sind zählt die Anzahl der bronzenen Medallien. ZB: Team A hat 3 G 0 S 0 B Team B hat 2 G 56 S 87 B ...Team A ist weiter vorn obwohl Team B insgesamt viel mehr Medallien hat.

6% Körperfett verlieren in 1 Woche???

Hallo zusammen,

eine Frage an euch... Ist es möglich in einer Woche 6% Körperfett zu verlieren. Also vor 1 Woche hab ich zum ersten mal mein Kf gemessen. Eine Woche später wieder, allerdings muss ich dazu sagen, ich war zweimal in der Woche Sport machen und hab auf Ernährung geachtet, und es waren 6% weniger. Was sagt ihr? Kann das möglich sein oder hat die Waage falsche Werte angezeigt?

Vielleicht könnt ihr mir helfen... Ich zweifel nämlich etwas an diesem Wert...

...zur Frage

Ist das Schwimmabzeichen in Gold Voraussetzung für den Rettungsschwimmer

Ich unterhielt mich letztens mit jemandem der mir sagte, dass man das goldene Schwimmabzeichen haben müsse um einen Rettungsschwimmer-Schein zu machen. Mir schien es aber so, als das er nicht sehr viel Ahnung hatte. Deswegen möchte ich hier noch einmal die Experten befragen. Stimmt es, dass das goldene Schwimmabzeichen notwendige Grundlage für das Rettungsschwimmer-Abzeichen ist?

...zur Frage

Extreme Goldangst im Bogenschießen, tipps was man tun kann?

Hallo, Ich bin jetzt seit 6 Jahren Bogenschütze und seit 3 1/2 compound schütze. Früher hatte ich das ein oder andere mal ein paar Probleme mit der goldangst, bin sie jedoch relativ schnell wieder los geworden. Nun ist sie jedoch wieder in extrem aufgetreten (es gab einige unschöne Ereignisse, ist ja an sich egal welche). Egal wie, kann ich nicht nur nicht in's goldene zielen, ich habe schon Probleme auf 10 meter auf eine schwarze Scheibe zu schießen. Ich hab automatisch den Lösen Reflex, sobald ich nur nah an meinem Anker dran bin, selbst wenn ich noch nicht mal tatsächlich im Anker stehe. Ich bin ziemlich verzweifelt und weis nicht, was ich noch dagegen tun könnte. Hätte jemand eine Idee was da noch helfen kann, wenn 10 Meter ohne scheibe nicht reichen?

Mfg

...zur Frage

Könnt ihr mir sagen ,ob ein Trainingspuls von 220 "normal" ist?

Wir ihr wisst bin ich in Leichtathletik nicht so gut. Dennoch versuche ich hin und wieder mich zu überwinden und laufen zu gehen. Ich möchte langsam schaffen meine Ausdauer aufzubauen.Das Problem ist , dass wenn ich ca. 15 min jogge , schon einen Puls von 220 erreiche. Ist das nicht viel zu viel und schädlich? Da ist nicht nur beim Laufen so auch z.B bei einem Aerobik-Kurs passiert mir das.

...zur Frage

Welches Helmmodell für Kinder beim Reiten?

Könnt ihr mir sagen welches Helmmodell Kinder beim Reiten tragen sollten. Was is da am besten. Geht am ANfang auch eine anderer Helm. z.B. Fahrradhelm o.ä. zum reinschnuppern? Oder is das zu gefährlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?