Wie viel Geld muss man für eine gute Hantelbank ausgeben?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Muskelaufbau 0%

2 Antworten

Also mein Nachbar hat sich vor 3 Monaten auch eine um 300 Euro gekauft, die taugt schon was würde ich sagen!

Hi Marvin, um ehrlich zu sein, sollte man für eine ordentliche Bank mit Verstellmöglichkeit zur Schrägbank mindestens 200 Euro rechnen. Klar gibt es auch preiswertere, aber bei der Dauerhaltbarkeit würde ich nicht sparen wollen.

Wieviel Geld muss man für gute Schlittschuhe ausgeben?

Ich möchte mir ganz gerne neue Schlittschuhe für Eishockey kaufen. Ich bin Hobbyspieler, und spiele mehr im Winter auf dem See als im Stadion. Also rein zur Gaudi. Ich würde schon gern ganz gute Schlittschuhe kaufen, und möchte auch das investieren was nötig ist. Habt ihr eine spezielle Modellempfehlung?

...zur Frage

Hallo Leute, ich überlege eine Hantelbank zu kaufen, weiss aber nicht worauf ich da achten muss?

Ich habe hier eine recht gute Übersicht gefunden: http://www.hantelbank-check.com/vergleichstabelle/, könnt ihr mir vielleicht was zur Profihantel Premium Line Hantelbank sagen? Danke schonmal!

...zur Frage

Hat jemand von euch den Massagegürtel Abmaxx Pro schon mal ausprobiert?

Ich bin bei solchen Fitnessgeräten wirklich immer sehr skeptisch, und verstehe ehrlich gesagt nicht, wie man Geld für so ein elektrisches Stimulationsgerät ausgeben kann? Wo man sich doch vorstellen kann, dass Stromreize keine Muskulatur aufbaut, und man doch lieber etwas Sport machen sollte, und sich das Geld besser spart. Habt ihr mit solchen Massagegürteln schon irgendwelche Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Breite Schuhe und Nike Mercurial?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt, und habe mir gerade neue Fußballschuhe gekauft, Nike Mercurial, die aus der EM 2012. Ich wollte nicht viel Geld ausgeben, deshalb habe ich mir die günstigste Version gekauft, bei SchuhCenter, für 70€. Doch ich habe einen breiten Fuß, ich habe die Schuhe noch nicht auf dem Platz getragen doch sie kommen mir sehr eng vor. Deswegen will ich fragen, ob sich diese Schuhe nach einer Zeit ausbreiten. Ich bitte um eine schnelle Antwort! Danke schonmal :)

...zur Frage

Sportsucht Präventionsmassnahmen

Hallo Ich schreibe meine Maturarbeit zum Thema Sportsucht. Jetzt wollte ich euch fragen, ob jemand etwas über Präventionsmassnahmen weiss. Also zum Beispiel, was Fitnessstudios unternehmen könnten, um Sportsucht zu verhindern. Vielen Dank!!

...zur Frage

Mit american Football anfangen

Ich interessiere mich sehr für american football und bin aber erst 13 und ich wollte fragen ob mann mit 13 in einer Jugendmanschaft oder soetwas spielen kann. Und wenn ja würde ich gerne eine gute Position wissen ich habe eine sehr gute Ausdauer bin aber dafür nicht wirklich schnell aber ich reagiere schnell und kann eine gute Übersicht behalten ich verlasse mich stark auf mein Team . Ich kenne die ganzen Positionen Taktiken usw nicht da ich noch nie Football selber gespielt habe werfen und fangen kann ich auch nicht wie ein Profi könnte man es noch lernen da ich erst so jung bin denke ich ja mal schon. Ich kenen nur einen Menschen persönlich der american football gespielt hat dieser geht in meine Klasse dieser hat mir aber noch nicht viel darüber erzählt. Und wieviel würde eine komplette Ausrüstung kosten ich bin 170 cm groß und wiege ungefähr 50 Kilo und wass muss ich alles kaufen?.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?