Hantelbank kaufen, brauche Hilfe ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du nicht schon was gekauft hast hier mein Vorschlag: Kauf dir statt einer Hantel Bank ein par Liegestütz - Griffe. Mit Liegestütz trainierst du genau so deine Brust Muskeln. Der Vorteil dabei ist dass du noch diverse andere Muskelgruppen mittrainierst.

ne danke ,ich bin liegestütze freak :) kenne alle möglichen Varianten

0
@ali46

hast dich schon mal am Fliegenden Liegestütz versucht? ( google - Bilder - Fliegender Liegestütz) ?? Wenn das schon gemeistert hast... Respekt

0