Was sollte ein Wakeboard Ausrüstung für einen Beginner kosten?

1 Antwort

Hallo, ein Board mit Bindung zum Schnüren(guter Halt) kostet ca 300,00 Euro. Ein Anzug lang oder kurz, je nach Witterung kostet ca. 60,00 bis 150,00 Euro. Eine Prallschutzweste ist ratsam, kannst du dir aber an den Seilbahnen auch ausleihen, doch die sind meist recht auftragend. Bei den Händlern gibt es auch Komplettangebote zu guten Preisen. Muhl Watersports hat große Auswahl und gute Angebote. Gruß Rainer

laserT90
Fragesteller

Super, danke Rainer! Zu Weihnachten werde ich mir das wohl gönnen :-)