Was sollte ein Wakeboard Ausrüstung für einen Beginner kosten?

1 Antwort

Hallo, ein Board mit Bindung zum Schnüren(guter Halt) kostet ca 300,00 Euro. Ein Anzug lang oder kurz, je nach Witterung kostet ca. 60,00 bis 150,00 Euro. Eine Prallschutzweste ist ratsam, kannst du dir aber an den Seilbahnen auch ausleihen, doch die sind meist recht auftragend. Bei den Händlern gibt es auch Komplettangebote zu guten Preisen. Muhl Watersports hat große Auswahl und gute Angebote. Gruß Rainer

Super, danke Rainer! Zu Weihnachten werde ich mir das wohl gönnen :-)

0

Wieviel sollte man für Ausrüstung zum Windsurfen ausgeben ?

Ich hab letztes Jahr Windsurfen "gelernt" und ne Menge Spaß dran gehabt. Allerdings habe ich noch keine Ausrüstung. Ich hab mich mal ein wenig umgeschaut und gemerkt, dass es doch ziemliche Unterschiede gibt in den Preisen. Ich weiß noch, dass mir mein Surflehrer ein gebrauchtes Board für 150 verkauft hätte, ich aber wegen dem Transport abgelehnt hab. Jetzt hab ich mal im Internet geschaut und festgestellt, dass es so von 200-1500 alles gibt. Wieviel sollte man insgesamt ausgeben wenn man nur 2-3 Mal im Jahr Surfen geht ?

...zur Frage

Wie kann mit dem Wakeboard einen Backroll Blind lernen?

Hey Leute. Hier sind sicherlich eine Wakeboarder unter euch. Meine Frage: Würde gerne nächsten Sommer nen Backroll Blind lernen! Wie kann ich mir den beibringen? Auf was muss ich achten? dankeschöön!

...zur Frage

Welche Klettermarke für Einsteiger ist gut & günstig?

Gibt es da etwas. Hab mal ein bisschen angefangen und würd es im Winter gern öfter machen und schauen ob es auf Dauer was für mich ist... da bracuh ich ja erstmal nichts teures als Ausrüstung... Deshalb, was ist für Einsteiger eine gute Marke. Billig(er) aber auch ausrecihend gute Qualität. Danke

...zur Frage

Wonach richtet sich bei einem Wakeboard die Größe des Boards?

Wird die Größe des Wakeboards an das Können oder an die Körpermaße, wie Größe oder Gewicht, angepasst?

...zur Frage

Wasserski fahren bevor man mit dem Wakeboarden beginnt?

Hey ihr, sollte man bevor man mit dem Wakeboarden beginnt Wasserski fahren können? Ist es ein Muss oder kann man das selbst entscheiden? Denkt ihr es bringt einem etwas? Ich habe so keinerlei Erfahrung mit solchen Sportarten und würde aber gerne Wakebaorden lernen. Nun stell ich mir die Frage ob ich nicht vorher das Wasserski fahren lernen soll. Was meint ihr?

...zur Frage

Touren gehen, welche Ausrüstung ist notwendig?

Ich möchte jetzt mit dem Skitouren gehen anfangen, weiß aber nicht so recht was alles an Ausrüstung wirklich wichtig ist. Wer hat guten Rat für mich? Danke schon mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?