Wie spielt man Squash richtig zu zweit?

2 Antworten

Also, beim Squash muss man den Ball immer abwechselnd schlagen. Ziel ist es innerhalb der linien, den Ball immer sqo zu schlagen, dass er ohne vorher auf dem Boden aufzukommen, direkt oder indirekt die Strinwand berührt. Danach darf der Ball aufkommen, oder man ihn auch direkt aus der Luft nehmen.

Hallo Susionpist,

Squash ist eine Schnell Sport art. Squash spielt man zu 2 im Court. man braucht nur Schläger und einen Ball wenn man anfänger ist den blauen Ball!

Der Squash Ball darf nur ein mal auf dem Boden aufkommen.Wenn der Ball des zweite mal auf hüpft hat man den Ballwechsel verloren. Mann muss immer Abwechseln schlagen.

Zu den Regeln noch Die ganz unten die Line ist die Ausline und des heißt man darf nicht darunter spielen des ist ein Fehler.

Die Mittlere ist nur beim Aufschlag wichtig da sollte der Ball über diese Line gehen.

Die oberste Line ist die Ausline. alles was drüber gespielt wird ist Aus!!!!!!!

es geht bis 11 Punkte und 3 gewinnesätze.

wenn nch fragen sind einfach melden.

mfg der Squasher

Welche Crunch Variationen gibt es ?

Ich habe jetzt schon öfters davon gehört das es viele variationen von crunches gibt doch ich habe solche nicht gefunden ...

...zur Frage

Bringt es was wenn ich Squash auch alleine trainiere?

Squash kann man ja eigentlich auch super alleine spielen, ist zwar nicht so lustig wie zu zweit, aber immerhin. Ich bin nur Hobbyspieler, bin aber trotzdem immer für eine kleine Verbesserung motiviert. Wie sehr bringt es etwas oder kann ich mich verbessern wenn ich auch alleine etwas auf den Ball klopfe?

...zur Frage

Wann gilt ein Ball beim Squash als Longline gespielt?

Ich dachte immer, dass beim Squash Longline heisst, dass man den Ball möglichst nahe und parallel zur Seitenwand schlägt. Aber neulich habe ich gehört, dass jemand auch zu einem Ball Longline sagte, als er ca. 1 m von der Wand entfernt flog. Ist das dann auch noch Longline? Bedeutet dieser Ausdruck nur, dass der Ball parallel zur Seitenwand gespielt wird?

...zur Frage

Womit kann man besser Schläger bespannen: mit festen oder losen Zangen?

Sind beim Bespannen von Tennis-, Squash- oder Badmintonschlägern die festen oder stationären Zangen der Bespannmaschine besser geeignet oder sind lose Zangen besser? Wo liegen die Vor- und Nachteile der beiden Zangenarten?

...zur Frage

Wieso muss man den Ball beim Squashen erst "aufwärmen"?

Hab gestern das erste mal Squash gespielt und da haben uns zwei solche Pros erklärt, man müsse den Ball erstmal mit ein paar dutzend Schlägen auf "Betriebstemperatur" bringen. Weshalb ist das so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?