Wie lindert man den brennenden schmerz beim aufprall auf wasser ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Neoprenanzug ist auf jeden Fall das beste Mittel. Freunde von mir ziehen dann einfach noch ihr Surfershort und ein T-Shirt drüber, damit sie sich nicht ganz so dumm vorkommen. Also gegen die Schmerzen oder das Brennen ist das auf jeden Fall die einzig wahre Lösung. Die andere wäre sauber ins Wasser zu kommen, aber das gelingt halt leider nicht immer.

Viel Spaß beim Training

klar, t-shirt, neo, etc. lindern den schmerz. eine kleinere "aufprallfläche" verringert ihn auch. eine patentlösung gibt es aber bisweilen nicht. empfehlen würde ich dir, dass du dir nen günstigen neo (shorty) aus dem internet oder einem discounter zulegst (wobei ich nicht weiß, ob die dieses jahr nochmal welche im angebot führen, da sie es schon im frühjahr getan haben). ansonsten viel glück und spaß noch beim springen! :)

Was möchtest Du wissen?