wie lang muss mein Ski sein wenn ich 1.68 cm groß bin und fortgeschritten?

1 Antwort

An sich sollte ein Ski etwa so groß wie man selber sein. Da du wie du sagst sehr gut fährst ändert sich auch nur was wenn du dir Rennskier holst. Dann Unterscheidet sich der Riesenslalom (den etwas länger fährt) vom Slalom (den man etwas kürzer fährt). Aber fürs Ski fahren auf der Piste sollte man keinen viel längeren Ski als Körpergröße fahren.