Wie kleide ich am besten mein Kleinkind im Winter in der Kraxe?

2 Antworten

Prinzipiell ist es kein Problem, das Kind auch im Winter in der Kraxe zu transportieren. Ich würde es auf jeden Fall in einen Overall ein apcken und darauf achten, dass die Schuhe richtig warm sind. Vor allem aber ist es wichtig, dass die Tour nicht zu lang ist und man oft Pausen macht. Es reicht nicht, alle Stunde mal nachzusehen, ob dem Kind kalt ist. Man vergisst leicht, wenn man sich selber bewegt, wie sehr das Kind der Kälte ausgesetzt ist.

hm,hab (leider) noch kein kind um das beurteilen zu können.da würde ich vll mal in ein kinderbekleidungsgeschäft/sportgeschäft gehen und mich beraten lassen.die wissen das bestimmt =) viel erfolg =)