Wie kleide ich am besten mein Kleinkind im Winter in der Kraxe?

2 Antworten

Prinzipiell ist es kein Problem, das Kind auch im Winter in der Kraxe zu transportieren. Ich würde es auf jeden Fall in einen Overall ein apcken und darauf achten, dass die Schuhe richtig warm sind. Vor allem aber ist es wichtig, dass die Tour nicht zu lang ist und man oft Pausen macht. Es reicht nicht, alle Stunde mal nachzusehen, ob dem Kind kalt ist. Man vergisst leicht, wenn man sich selber bewegt, wie sehr das Kind der Kälte ausgesetzt ist.

hm,hab (leider) noch kein kind um das beurteilen zu können.da würde ich vll mal in ein kinderbekleidungsgeschäft/sportgeschäft gehen und mich beraten lassen.die wissen das bestimmt =) viel erfolg =)

Ist Eisklettern bei sehr tiefen Temperaturen sicherer?

Wie sieht es mit Eisschlag oder herabbrechenden Eisfallteilen aus, wenn es sehr kalt ist, so unter -10 Grad. Kommt das dann weniger vor als bei Temperaturen um den Gefrierpunkt?

...zur Frage

Mit welchen Fußball lernt ein Kind 11 Jahre am besten jonglieren Kopf, Knie, Fuß?

...zur Frage

Woran kann es liegen, daß mir beim Skating nach kurzer Zeit die Fußsohlen brennen?

Ich habe meine Schuhe schon seit einiger Zeit und sie passen mir eigentlich gut. Das Brennen tritt auch unabhängig von der Außentemperatur auf (also es ist nicht das Kribbeln, wenn die kalten Füße langsam wieder warm werden) was könnte es sein?

...zur Frage

Um wieviele Schläge kann der Puls beim Laufen bei Hitze höher sein als normal?

Ich war diese Woche Laufen und es hatte Tagsüber etwas über 30 Grad, ich bin erst am Nachmittag laufen gegangen, da hatte es wahrscheinlich immer noch knapp unter 30 Grad. Ich hatte einen sehr hohen Puls im Vergleich wenn ich bei einer kühleren Temperatur laufen gehe. Ich bin mir nicht sicher aber ich denke schon, dass das mit der Temperatur zusammenhängt. Wisst ihr vielleicht um wieviel Schläger der Puls bei Hitze höher sein kann??

...zur Frage

Wieso muss man den Ball beim Squashen erst "aufwärmen"?

Hab gestern das erste mal Squash gespielt und da haben uns zwei solche Pros erklärt, man müsse den Ball erstmal mit ein paar dutzend Schlägen auf "Betriebstemperatur" bringen. Weshalb ist das so?

...zur Frage

Warum gibt es beim Hallenvolleyball eine Vorgabe für Licht und Temperatur?

Vor kurzem hab ich in einem Bericht gehört, dass es beim Hallenvolleyball genaue Vorschirften bezüglich Temperatur und Lichtverhältnisse gibt. Warum ist das so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?