Wer kennt das Cannondale f900 sl?

2 Antworten

Hmmm, keine Reaktion mehr? Also entweder hat er selbst was damit zu tun und wollte nur fragen was er da für ein Fang gemacht hat, oder ich weiss auch nicht!?

Hi, wer hat dir denn das gebrauchte angeboten, hast du es schon selbst gesehen? Meins ist vor kurzem abhanden, von daher wär es hilfreich wenn du mir das sagen würdest. Du willst ja auch nicht mit Diebesgut unterm Hintern erwischt werden... Würd mich über ne Nachricht freuen.

Gruß Mo moritzsim@gmx.de 0178-7167543

Kann man auf ein Mountainbike auch rennradreifen montieren?

Hallo möchte auch etwas strasse fahren, kann mann problemlos auch rennreifen aufs mountainbike schnallen? oder is des eher nix? oder wo bekomm ich evtl ein günstiges oder gebrauchtes rennrad her?

danke schonmal

...zur Frage

Was ist Hagan Laser Carve für ein Tourenski?

Er wurde hier kürzlich auf Ebay angeboten, aber taucht beim googeln nur auf osteuropäischen Seiten auf... Ist dieser Ski eine Raubkopie? Wenn nicht: Welche Eigenschaften hat der so? Wer kennt sich da aus?

...zur Frage

Kann ich Fox Gabeln selbst reparieren?

Kann ich Fox Gabeln am Mountainbike selbst reparieren? Ich habe das Gefühl da klappert was, wie kann ich das machen?

...zur Frage

Ganzjährige Trainingsplanung

Ich habe ein Buch zum Thema Training im Radsport (Mountainbike, Schwerpunkt Cross Country) bekommen. Das man im Winter z.B. fast ausschließlich GA1 Einheiten macht und das Kraftausdauer etc. später hinzu kommen wusste ich schon. Was mich aber erstaunt: der geringe Trainingsumfang in den Vorbereitungsperioden!

Im Buch heißt es, dass nur wenig Radtraining vorallem am Anfang der Vorbereitungsperiode ansteht. Klingt für mich auch nachvollziehbar. Aber die Umfänge im GA1 Bereich sollten immer im niedrigen oder höchstens im mittleren Umfang gehalten werden. So verliert man doch sehr viel Ausdauer nach einer Saison oder nicht? Außerdem ist da in den ersten beiden von drei Vorbereitungsperioden nur GA1 und etwas GA2 Training vorgeschrieben, so wird doch auch die individuelle anaerobe Schwelle sinken und die Laktattoleranz sinken.

Wie ist es dann möglich, dass das der wohl "beste" Weg einer ganzjährigen Trainingsplanung ist?

...zur Frage

Fahrt ihr am Mountainbike mir oder ohne Hörnchen?

Ihr kennt die Hörnchen am Lenker. Wer hat die am Rad und wer nicht?

...zur Frage

Guter Semislick beim Mountainbike?

Kann mir jemand einen guten Semislick Mantel fürs Mountainbike empfehlen? Ich fahre viel Asphalt und befestigte Forststraßen, sodass ich nicht so ein ausgeprägtes Profil brauche.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?