Welche Fußballposition passt zu mir?

2 Antworten

Deine Angaben sind weitgehend frei von Aussagen und deshalb für eine Bewertung anderer bedeutungslos. Was soll man denn mit "mein Kopfballspiel ist gut" anfangen? Das kann alles und nichts heissen. In einem Fussballverein werden die Trainer deine Talente und Defizite erkennen und dich auf die Position befördern, die zu dir sowie dem Mannschaftsgefüge- und konzept am besten passt.

Ich meinte 1,75 m groß.

Komisches Bizepsform

Ja hallo, liebe Community ich habe eine kleine Frage. Ich trainiere inzwischen schon seit 3 Monaten und habe auch schon viel Muskeln aufgebaut. Aber mein Bizeps hat so eine Art komische Form. Er geht nicht über den ganzen Oberarm sondern ein paar cm sind ganz ohne Muskeln und der Rest ist schön groß. Ich finde es sieht nicht sehr schön aus und wollte fragen was man dagegen machen kann. Falls es hilft, ich bin 13

Mfg Ignator

...zur Frage

Abnehmen mit 13 Jahren

Hallo, ja ich habe mir vorgenommen im Jahr 2014 abzunehmen klingt ja alles schön und gut aber ich muss mir eingestehen das es nicht leicht ist. Ich bin 13 jahre alt weiblich 159 cm gross und wiege 59 kg. ich würde gerne ca. 7 kg abnehmen aber ich weis nich so richtig wie ich anfangen soll. ich hätte die möglichkeit pro Tag ca. 15 bis 30 Minuten Rad zu fahren aber leider auch nicht mehr. Was meint ihr könnte ich es villeicht schaffen in 5 ein halb Monaten ca 7 Kg abzunehmen ? Und gibt es villeicht einen idealen Ernährungsplan für eine 13 Jährige? Danke im voraus

...zur Frage

Unzufriedenheit im Fußball, was tun?

Ich bin 19, habe mich im Sommer 2017 nach fast 3-jähriger Pause dazu entschlossen, wieder Fußball zu spielen.