Welche Football-Position passt zu mir?

3 Antworten

Dein Coach wird hoffentlich wissen, wo er dich am besten einsetzt. Später kannst du noch oft genug die Position wechseln und schauen was am besten zu dir passt. Hab ich auch gemacht.

kann mich aber nicht entscheiden ob ich

Das entscheidest du ja auch nicht sondern der Trainer, abhängig von seinem zur Verfügung stehenden Spielermaterial, der Taktik und zum Schluss auch deinen Möglichkeiten. Oder wie meinst du geht das; alle stellen sich jetzt mal dahin wo sie wollen und dann gehts los?

Hi,

abgesehen davon, dass der Coach entscheidet wer wo wann spielt: Wide receiver.