was ist die effektifste art einen baseball zu schlagen(american baseball)???

1 Antwort

Die effektivste Art ist wohl ein Groundball, also einen Aufsetzer, da man nicht gleich in der Luft ausgemacht werden kann, sondern immer die Chance hat auf Base zu gelangen. Gerade wenn man ein schneller Spieler ist und vielleicht nicht so die Power hat um ständig einen Homerun zu schlagen, ist dies der beste Schlag. Je nach Spielsituation muss man aber variieren, manchmal auch einen hohen Flugball oder einen kurzen Bunt wenn schon SPieler auf Bases sind!

Baseball Fangesang?

Was mich schon immer mal interessiert hat; Singt man beim Baseball im Stadion was? Wenn ja, was genau (vllt. einen Link(;) danke

...zur Frage

Wie gestaltet man ein Schlagtraining beim Baseball für Anfänger?

Wie baut man ein Schlagtraining beim Baseball auf? Aus welcher Distanz wirft man, oder schlägt man anfangs lieber von einer "Stütze"? Was muss man noch beachten?

...zur Frage

Was macht einen guten Pitcher im Baseball aus?

...zur Frage

american football mit 15 als mädchen?

hallo ich bin 15 jahre alt bin ein mädchen bin ca 1.65m groß wiege ca 55 kg bin im sprinten nicht langsam aber auch nicht besonders schnell nicht besonders muskolöse habe einen guten arm da ich seit 10 jahren baseball spiele und seit 3 jahren auch noch softball (baseball für frauen) spiele und ich ohne jetzt eingeblidet zu klingen sehr gut bin und man in österreich nicht mehr viel in diesen 2 sportarten erreichen kann da ich schon im nationalteam von österreich bin WOLTTE ICH FRAGEN OB MAN ALS MÄDCHEN MIT 15 IN AMERICAN FOOTBALL ETWAS ERREICHEN KANN/ODER ES SCHON ZUSPÄT IST ANZUFANGEN?

danke für die antworten

...zur Frage

Welche Baseball Handschuhe braucht man als Anfänger?

Ich spiele manchmal Baseball bin aber totaler Anfänger. Jetzt hab ich mal im Fernsehen gesehen, dass es für die Fänger unterschiedliche Handschuhe gibt. Welchen könnt ihr da empfehlen?

...zur Frage

Bin ich für American Football geeignet, 65Kg?

Hii, 
Ich bin 18 ca. 188cm gross wiege aber nur 65kg. Ich würde sehr gerne mit American Football anfangen, ich habe 5 Jahre Leichtathletik gemacht und habe mich dort auf Sprint spezialisiert, wo ich auch sehr erfolgreich war. Bin ich für American Football geeignet? Da sind die Leute ja immer etwas kräftiger

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?