was ist die effektifste art einen baseball zu schlagen(american baseball)???

1 Antwort

Die effektivste Art ist wohl ein Groundball, also einen Aufsetzer, da man nicht gleich in der Luft ausgemacht werden kann, sondern immer die Chance hat auf Base zu gelangen. Gerade wenn man ein schneller Spieler ist und vielleicht nicht so die Power hat um ständig einen Homerun zu schlagen, ist dies der beste Schlag. Je nach Spielsituation muss man aber variieren, manchmal auch einen hohen Flugball oder einen kurzen Bunt wenn schon SPieler auf Bases sind!