Das ist eigentlich ganz einfach. Im Fußball würde man Doppelpass dazu sagen. Give an Go bezeichnet einfach nur, dass man den Ball zu einem Mitspieler passt, sich Richtung Korb weiter frei läuft und den Ball wieder zurück gepasst bekommt! Ganz einfach

...zur Antwort

Ein Ground-Out trifft im Baseball auch sehr häufig auf. Dabei wird der flach geschlagene Ball (der vor der Aufnahme der Verteidigung am Boden war) schneller zur Base geworfen als der Spieler diese erreichen kann. Damit ist dieser OUT! Häufigster Fall ist an der ersten Base: die Defense bekommt den Ball vor dem Schlagmann da hin, dieser ist raus... ganz einfach (eigentlich)

...zur Antwort

Die effektivste Art ist wohl ein Groundball, also einen Aufsetzer, da man nicht gleich in der Luft ausgemacht werden kann, sondern immer die Chance hat auf Base zu gelangen. Gerade wenn man ein schneller Spieler ist und vielleicht nicht so die Power hat um ständig einen Homerun zu schlagen, ist dies der beste Schlag. Je nach Spielsituation muss man aber variieren, manchmal auch einen hohen Flugball oder einen kurzen Bunt wenn schon SPieler auf Bases sind!

...zur Antwort