Was ist beim Baseball ein Fly-Out?

0 Antworten

Sind 14min in einem Kältebecken schädlich?

Guten morgen. Ich hab gerade in einem Artikel gelesen, dass Profi Fußballspieler in England nach harten trainings und nach dem match immer 14min lang in 15° kaltes Wasser gehen. Ist das gesund oder kann das schädlich werden? lg

...zur Frage

Sind fettarme Produkte ungesünder?

Als Sportler versuche ich mich eher fettarm zu ernähren, wobei ich mir schon bewusst bin, dass der Körper auch Fette benötigt. Ich habe einen Artikel in einer Zeitschrift gelesen, dass fettarme Produkte aber meistens ungesünder sind, da künstliche Inhaltsstoffe hinzugefügt werden um einen geringen Fettanteil zu erreichen. Ich bin dadurch shcon zeimlich verwirrt und weiß nicht genau wie ich vorgehen soll? Soll ich fettarme Produkte vermeiden wie z.B. Fettarme Milch, Joghurt etc oder ist der Artikel mehr eine Panikmache? Wisst ihr da genaueres?

...zur Frage

Differenzielles Lernen - Was ist ein sogenannter "Attraktor" !

Hab wiedermal einen Artikel gelesen, diesmal auf englisch: attractor zu deutsch Attraktor? Was versteht man darunter? Ein Einschleifen einer Bewegung und sich somit eine Grube (Raum) graben? Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Orthese anstatt Kreuband OP?

Hey Leute. Hab einen Artikel gelesen in dem von einer Stuttgarter Firma behauptet wurde dass sie mit Hilfe einer Orthese die Kreuzband OP für unötig erklärten, ergo durch das tragen dieser Orthese kann trotz Kreuzbandriss und weiter Sport gemacht werden (zumindest nach abklingen der Schwellung etc.). Was haltet ihr davon? Hört sich doch abenteuerlich an oder? lg

...zur Frage

Was haltet ihr vom Freecross, dem Crosstrainer für Draussen

Ich habe neulich einen Artikel über ein, anscheinend neues, Sportgerät gelesen. Das Gerät nennt sich Freecross und soll quasi ein Crosstrainer mit Rädern zum Draussen fahren sein.. Hat das schon einmal jemand ausprobiert? Wie tauglich ist das in der Praxis?

...zur Frage

Spin beim Badminton?

Meine Frage wär: Kann man im Badminton den Shuttle so schlagen, dass er genug Spin hat, sodass er, sobald der Gegner der Shuttle schlägt, eine Seitwärtsbewegung in out macht?Wenn ja dann wie? (Entschuldigt die komplizierte Satzstellung^^)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?