Umfrage: Was findet Ihr interessanter: Fußball oder Handball?

Bilduntertitel eingeben... - (Fussball, Handball, Umfrage) Bilduntertitel eingeben... - (Fussball, Handball, Umfrage)

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Handball, weil... 55%
Fußball, weil... 44%

6 Antworten

Fußball, weil...

ich mich mehr dabei auskenne und einen größeren Bezug dazu habe. Ich muss aber auch sagen, dass ich Handball als eine sehr tolle Sportart finde. Bin aber persönlich mehr in Fußball interessiert.

Handball, weil...

... beim Handball viel mehr Höhepunkte, sprich Tore, sind als beim Fußball. Da lob ich mir doch einen Sport wie Handball bei dem es 40 pro Spiel "klingelt" (Tore fallen), als so ein langweiliges 0:0 bei dem man letztendlich 90 Minuten mehr oder weniger umsonst vor dem Fernseher oder im Stadion gesessen hat. OK, ganz so schlimm ist es beim Fußball auch wieder nicht, und manchmal ist Fußball auch super unterhaltsam ...

Handball, weil...

es spannend zum zuschauen ist. Da kann so viel passieren. Vor allem ist dieser Sport so schnell und körperlich anstrengend... Aktiv bevorzuge ich aber Fußball ;-)

Was möchtest Du wissen?