Welche Sportart ist in Amerika am beliebtesten ? Basketball, Baseball oder Football ?

3 Antworten

Nach meiner Erfahrung ist das eindeutig Football. Die anderen 3 großen Sportarten (Basketball, Eishockey, Baseball) sind ungefähr auf dem gleichen Level des Beliebtheitsgrades, allerdings eben hinter Football.

Die traditionsreichste Sportart ist Baseball, die am meist ausgeübte und beliebteste Sportart in Amerika ist American Football, die beliebteste Sportart ist aufjedenfall American Football, danach kommen dann baseball, basketball und eishockey.

Football hat Baseball vor ein paar Jahren überholt, vorher war Baseball am beliebtesten !