Welche Sportart ist in Amerika am beliebtesten ? Basketball, Baseball oder Football ?

4 Antworten

Football hat Baseball vor ein paar Jahren überholt, vorher war Baseball am beliebtesten !

Die traditionsreichste Sportart ist Baseball, die am meist ausgeübte und beliebteste Sportart in Amerika ist American Football, die beliebteste Sportart ist aufjedenfall American Football, danach kommen dann baseball, basketball und eishockey.

Welche Football Position passt zu mir?

Hallo Leute,

Ich möchte bald anfangen mit Football und weiß nicht welche Position ich in der Defense nehmen soll.

Ich bin 16 Jahre alt, 193cm groß und wiege stolze 135 kg ich drücke in der schule fast jeden Mitschüler aus Spaß weg aber kann mit leider nicht entscheiden deswegen wünsche ich mir hilfreiche Antworten danke.

...zur Frage

Kennt jemand den Marktwert von Profisportlern der NBA, MLB oder NFL und deren Jahresgehalt?

Den Marktwert von den besten Fußballspielern der Welt und deren EInkommen kann man ja auf verschiedensten Seiten nachschauen, auch kursieren sie ständig durch die Medien. Ich weiß, es ist nicht unbedingt eine Sportler-Frage, aber mich würde trotzdem interessieren in welcher Relation der Marktwert und das Jahresgehalt von Profis aus Baseball, Basketball und/oder Footballspielern zu den europäischen Fußballspielern steht.

...zur Frage

Wo steht/stehen der/die Kicker im American Football?

Ich werde in ein paar Tagen ein Referat über American Football halten, habe jetzt ein Problem, ich habe mir Bilder der Spielpositionen angesehen, und der sogenannte "Kicker" ist nirgens vertreten? Kann mir das einer klarstellen?

...zur Frage

Was könnten die beliebtesten Sportarten in Deutschland sein?

Ist das wirklich nur Fussball, oder was meint Ihr sind außerdem noch die beliebtesten Sportarten in Deutschland?

...zur Frage

Welche Sportart ist die beliebteste inden USA

Ich frage mich welche Sportart am beliebtesten in den USA sind.American Football, Eishockey oder Basketball u.s.w.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?