Welche Sportart ist in Amerika am beliebtesten ? Basketball, Baseball oder Football ?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nach meiner Erfahrung ist das eindeutig Football. Die anderen 3 großen Sportarten (Basketball, Eishockey, Baseball) sind ungefähr auf dem gleichen Level des Beliebtheitsgrades, allerdings eben hinter Football.

Die traditionsreichste Sportart ist Baseball, die am meist ausgeübte und beliebteste Sportart in Amerika ist American Football, die beliebteste Sportart ist aufjedenfall American Football, danach kommen dann baseball, basketball und eishockey.

Football hat Baseball vor ein paar Jahren überholt, vorher war Baseball am beliebtesten !

Ich tippe auch auf Baseball vor Football(ohne Gewähr). Basketball hat aber auch einen sehr hohen Stellenwert. Der Deutsche Novitzki hat das mal in einem Interview gesagt. Er hat die NBA gewonnen,ein Run in Deutschland war das. Der Spieler ist aus Würzburg. Mir persönlich gefällt Basketball besser.

1.Es heißt Nowitzki, mit W, nicht mit V.

2.Football ist knapp beliebter als Baseball.

0

USA: Football, Basketball, Baseball

Kanada: Ice-Hockey, dann mal lange nichts, u. dann der Rest

baseball - football - basketball

Ich glaube am beliebtesten ist Baseball.

(Ice)hockey

Die ist in Kanada aber nicht in den USA die beliebteste.

0

Icehockey ist in Kanada aber nicht in den USA die beliebteste.

0

Die ist in Kanada aber nicht in den USA die beliebteste.

0

Was möchtest Du wissen?