Was ist der Unterschied zwischen Slopestyle und Freestyle?

1 Antwort

Da musst du dich schon genauer ausdrücken was du meinst!!! Boarden oder Skaten?? Slopestyle sind bei beiden gleich. Es wird sozusagen ein Parcours gefahren in dem sowohl Quaterpips Rails Boxes und Kicker verschiedenster Größen vorhanden sind. Dem Fahrer bleibt es dabei selbst überlassen welche Kicker oder Rails... er nimmt. Judges bewerten dann den Lauf und vergeben eine Punktezahl. Meistens hat jeder Läufer 3 Versuche. Der Beste entscheidet dann zum Schluss (manchmal werden auch die besten 2 Läufe addiert, aber da kommt es auf den Veranstalter an!!!). Was das Freestyle angeht kann ich dir so nicht weiterhelfen. Beim Boarden könnte ich mir vorstellen dass damit das Parkfahren gemeint ist, weil es den Ausdruck so Freestylen nicht gibt. Meinst du mit dem Ausdruck Freestyle-Contests???

Ist das so wichtig muss man das können? (Around The World und andere Freestyle Tricks)

Hallo Leute , ich habe da eine Frage und zwar : Ich spiele schon eine Weile Fußball , und seit November auch im höher klassigen Jugendbereich , aber ich kann kein Around The World oder andere Tricks die mit Freestyle zutun haben , ich kann ganz normal jonglieren oder Lupfer und mit dem Ball balancieren aber der Rest meines Könnens liegt bei mir mit dem Ball am Fuß am Boden! Bei uns in der Mannschaft können zum Beispiel sehr viele solche Tricks wie Around The World und ich kenne zum Beispiel auch Leute die garnicht im Verein sind und das besser können wie ich , ist das schlimm das ich das nicht kann? heißt das dann das ich kein Ballgefühl habe ? Ich bin mir nicht so sicher deswegen frag ich hier mal herum! Aber wenn ich so drüber nachdenke braucht man das eigentlich nicht um Fußball spielen zu können.

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?