Was ist denn die richtige Bekleidung unter der Laufhose?

1 Antwort

hallo andi.

unterwaesche ist in der kuehlen jahreszeit meistens notwendig. die sollte wenn moeglich schnellstens den schweiss vom koerper weg transportieren. ansonsten pass auf das die hose "blickdicht" ist ;). ich selber lauf im sommer ohne unterwaesche, da die hose eine einlage hat.

Was ist die richtige Bekleidung bei Kälte und Regen zum laufen?

Am Wochenende war bei uns Citylauf und die 10 km Runde war so schlimm wie nie. Mich hat es gefrohren und ich war nass trotz angeblich sehr guter Bekleidung. Was zieht ihr denn an? Zweibel ist ja klar aber welche MArken und Kleidungsstücke konkret?

...zur Frage

Langlaufanfänger Langlauf Hose (Tight?) ohne ausgelacht zu werden...

Hallo liebe Langlaufexperten

Freunde haben uns zum Winterurlaub rekrutiert und wir wollen gern Langlaufen ausprobieren. Ski und Hardware wollen wir uns leihen, jetzt habe ich aber eine Bekleidungsfrage.

Bei meiner Suche habe ich gesehen, dass es zum Langlaufen ganze Anzüge gibt oder Zweiteiler von weiter bis ganz athletisch eng.

Da ich zu Hause auch eher in engen "Tights" jogge, dachte ich eher an die engeren Varianten, um das ganze eben hier auch zum Laufen im Winter zu verwenden.

Werde ich da auf der Loipe als Anfänger komplett ausgelacht, wenn ich in den eher engen "Profi"-Klamotten (?) ankomme, oder gibt's da Nachteile (zu dünn, kalt wenn zu langsam etc.). Bin da unsicher. Ski-Unterwäsche wollte ich auf jeden Fall drunter ziehen.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, danke euch und bis dann,

christian

...zur Frage

Sind laufhosen für Männer anders geschnitten als die für Damen?

Hallo!

Ich möchte mir eine Laufhose kaufen, nur leider gibt es das modell da sich möchte aktuell nur für Männer.

Jetzt meine Frage, gibt es da überhaupt einen Unterscheid? Die müsste ich doch eigentlich genauso tragen können, wenn sie von der größe her passt.

Oder sind die vom Schnitt her anders?

...zur Frage

Ist 2:45 für den ersten Halbmarathon, mit 44 Jahren ok?

...zur Frage

Welche Skikategorie bei Leihski ist die richtige für mich?

Ich habe mich mal erkundigt, wegen Leihski in einem Skigebiet. Da gibt es vier verschiedene Kategorien, aber es gibt keine genaueren Bezeichnungen dafür. Ich bin ein einigermaßen guter Skifahrer. Soll ich da jetzt die höchste Klasse, eine drunter oder sogar nur die mittlere Klasse von Ski nehmen? Welche Skikategorie ist die richtige für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?