Was ist denn die richtige Bekleidung unter der Laufhose?

1 Antwort

hallo andi.

unterwaesche ist in der kuehlen jahreszeit meistens notwendig. die sollte wenn moeglich schnellstens den schweiss vom koerper weg transportieren. ansonsten pass auf das die hose "blickdicht" ist ;). ich selber lauf im sommer ohne unterwaesche, da die hose eine einlage hat.

Gibt es einen Skihelm mit Gesichtsschutz?

Ich suche einen Skihelm, denn man auch mit komplettem Gesichtsschutz tragen kann. Gibt es das? Mir geht es dabei hauptsächlich darum, dass das Gesicht warm bleibt, da ich beim letzten Skiurlaub in der Schweiz halb erfroren bin.

...zur Frage

Wie bringe ich meinem Hund das joggen bei?

Ich möchte gerne meinen Hund mit zum joggen nehmen. Aber ich habe es aufgegeben. Er ist einfach noch ziemlich verspielt. Er läuft von rechts nach links und dann wieder zurück und quer-feld-ein, beim laufen kaum an der Leine zu halten. Muss ich dass extra in der Hundeschule lernen oder gibt es hier "Joggertipps- und Tricks" mit denen es auch klappen könnte?

...zur Frage

Welche Bedeutung hat beim Speedminton der Windring?

Hab grad im Internet bisschen gestöbert und gesehen, dass man für Speedminton einen Windring extra bestellen kann. Wie muss ich mir das vorstellen? Gibt es da verschiedene "Klassen" um den Ball an den WInd anzupassen oder wofür ist das?

...zur Frage

Kleidung beim Marathon

Hallo, was zieht man beim Marathon an? Was muss ich beachten? Habt ihr da ein paar Tricks? Hab z.B. mal gehört, dass man sich seine Brustwarzen abklebt. Ist da was dran? Bin Anfänger und habe Angst mir etwas Wund zu laufen. Der Marathon soll Ende April stattfinden. Hab schon die TIGHT Hosen ausprobiert, aber in denen fühle ich mich nicht wohl. Gibt es da Alternativen? Vielen Dank.

...zur Frage

Sportberuf

Hallo Leute,

bin auf der suche nach einem Sportberuf, da ich selbst sehr viel Sport treibe (Fußball, Eishockey, Skifahren, Rennradfahren, ...) und ich mich viel mit Sport beschäftige, habe ich mir gedacht, dass ein Sportberuf das richtige wäre. Derzeit besuche ich die 10. Klasse auf einer Realschule, werde sie vorraussichtlich im nächsten Jahr abschließen.

Jetzt habe ich mir gedacht, dass ich evtl eine Ausbildung zum Sport und Fitnesskaufmann absolviere und dann Sportlehrer im freien Beruf studiere (kann man ja ohne Abi) Findet ihr das sinnvoll oder wäre es besser, wenn ich eine schulische Ausbildung zum Physiotherapeuten mache, Schule wäre direkt bei mir um die Ecke, ist zwar eine Privatschule aber meine Eltern würden es mir bezahlen. Fußballtrainerschein C mach ich vorraussichtlich auch bald, bzw habe ich vor.

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten

Mit freundlichen Grüßen

Kletzei123

...zur Frage

Strafzeiten im Eishockey

  1. Gibt es eine besonderes Zeichen für Verletzuungsfolge oder wird das dem "Caller"/Zeitnahmer einfach nur angesagt?
  2. Gibt es einen Unterschied zw. Spieldauerdisziplinarstrafe und Matchstrafe?
  3. Stimmt es, dass in der NHL anders als in der DEL eine 5 Minuten Strafe nicht immer eine Spieldauerdisziplinarstrafe nach sich zieht?

Mit sportlichen Grüßen superbrain

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?