VFL Bochum Fahrservice ?

1 Antwort

Infos ohne direkten Ansprechpartner und nur über die Homepage sind schwer zu bekommen. Wende dich an die jeweilige Jugendabteilung und mache 1-2 Probetrainings mit. Erst mal musst du schauen, ob du in die Mannschaft passt, bzw. ob es dir dort überhaupt zusagt. Dann kannst du auch das mit dem Fahrdienst klären.

Danke für deine Schnelle Antwort aber meine Eltern wollen erst die fakten sonst kann ich es mit dem probetraining vergessen :(