Unterscheidet sich ein Fahrradrucksack von einem Wanderrucksack?

1 Antwort

ja auch jeden Fall, schon allein deshalb, weil man am Fahrradrucksack eine extra Halterung für den Helm hat. Außerdem ist der Fahrradrucksack eher für das Tragen mit einem gekrümmten Rücken konzipiert. Allerings denke ich, dass man trotzdem beide Rücksäcke austauschen kann. Wenn man die eine oder andere Sportart nicht auf einem besonders hohen Niveau ausübt, dann denke ich, kann man leicht auch die Rucksäcke tauschen.