Starke Unterarm Schmerzen. !?!?!

3 Antworten

Falls es eine Überbelastung sein sollte, dann sollte man dem Arm eine Pause gönnen, sonst macht man es nur schlimmer. Aber was es genau ist kann keiner sagen, auch nicht Dr. Googl. Man kann sich etwas im Internet informieren, aber die genaue Diagnose kann nur ein Arzt machen wenn er sich das ansieht und die Geschichte kennt wie und wann es zu den Schmerzen kam. Ich rate Dir zu einem Arzt zu gehen der sich das ansieht und wenn er Dir vorrübergehende Ruhe verordnet, dann mach das auch. Du tust Dir damit keinen Gefallen wenn Du die Überbelastung noch weiter belastest, das führt nur zu schlimmeren Verletzungen. Ich wünsche Dir gute Besserung.

Ich an deiner Stelle würde zum Arzt gehen, und ihn das ansehen lassen. Schmerztabletten oder vielleicht auch Salben könnten weiterhelfen :) Ansonsten ja, versuch es erstmals mit kühlen, und wie gesagt, wenn es dann nicht besser wird...

So, Dr. Google hat dich diagnostiziert das ist doch prima. Dann wird er doch wohl auch zur Pause und weiteren Arztbesuch geraten haben? Wenn du beim Butterfly Probleme hast kannst du beruhigt pausieren, diese Übung wird dich nicht zum Fitnessgott machen