Snooker: Was ist ein Century Break?

1 Antwort

wie mein Vorredner schon richtig gesagt hat, bei einem Century-Break (100-Punkte) schafft es ein Spieler, innerhalb einer Aufnahme 100 Punkte am stück zu erzielen. Dazu muss man schon so richtig gut sein. Bei den Profis kommt das immer wpieder mal vor...

Wozu werden die Queue-Spitzen beim Snooker eingekreidet ?

Mal abgesehen davon, dass es echt wichtig aussieht, wozu machen die Snookerspieler das eigentlich ? Hat die Kreide irgendwelche Wirkung auf den Ballverlauf ? Die Oberfläche der Queuespitze bleibt doch eigentlich gleich oder nicht ? Lieben Gruß leeroy

...zur Frage

Worin unterscheidet sich aerobe und anaerobe Ausdauer?

ich hab diese Begriffe erst kürzlich gehört und würde gern mal wissen man darunter versteht? Vor allem die anaerobe Ausdauer, gibt es die überhaupt?

...zur Frage

Boxen: Welche Abwehrtechniken gibt es? Welche sind in der Praxis die Häufigsten ?

Wo finde ich anschauliche Infos dazu ? Boxanfänger. Erste Stunden. Frustriert von mangelndem Verständnis, Unterschiede?, Sinn?, Beweguns-Sinn?, Begriffe, ? Meiden, ? Pendeln. Verwirrt von der Vielfalt der Begriffe.

...zur Frage

Was besagen die zyklische und azyklische Schnelligkeit

Könnt ihr mir bitte mit einer Definition der Begriffe: zyklische und azyklische Schnelligkeit weiterhelfen? Was ein Zyklus ist, ist mir klar, aber nicht in welchem Zusammenhang das mit der Schnelligkeit steht.

...zur Frage

Ist die Biomechanik im Sport gleich der Kinesiologie

Ist die Aussage der beiden Begriffe identisch oder gibt es dabei Differenzen?

...zur Frage

Wieviele Muskelgruppen hat der oberarm?

hallo,

Ich kenne nur den Bizeps & den trizeps. Gibt es noch mehr?

Weil der Bizeps & der trizeps sind recht kleine Muskeln (?) (auf Bilder Rot makiert gesehen)

Jetzt ist noch "viel" Arm vorhanden. Sind noch woanders Muskel versteckt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?