Snooker: Was ist ein Century Break?

1 Antwort

wie mein Vorredner schon richtig gesagt hat, bei einem Century-Break (100-Punkte) schafft es ein Spieler, innerhalb einer Aufnahme 100 Punkte am stück zu erzielen. Dazu muss man schon so richtig gut sein. Bei den Profis kommt das immer wpieder mal vor...

Wie lang muss mein Queue im Snooker sein?

Gibt es überhaupt unterschiedliche Längen bei Queues im Snooker oder sind die alle einheitlich? Wenn nicht, welche Länge brauche ich als Hobbyspieler bei einer Größe von 1.72m?

...zur Frage

Gibt es beim Beachhandball andere Regeln als wie beim normalen Handball?

Hab das mal im Fernsehen bei Eurosport gesehen, als sie Beachhandball gespielt haben und da durfte, z.B. der Torwart auch mit nach vorne gehen und Tore werfen. Gibt es denn da allgemein andere Regeln als wie beim normalen Hallenhandball und wenn ja, weiss jemand, welche das sind?????

...zur Frage

Ist beim Snooker-Turnier ein Dresscode Pflicht ?

Eigentlich sehen die Spieler ja doch alle recht ähnlich aus: weißes Hemd, Weste, schwarze Fliege. Ist das Pflicht oder einfach guter Stil ? Außerdem habe ich letztens einen Spieler ohne Fliege gesehen?

...zur Frage

Wer war schon bei den "Internazionali BNL d'Italia" in Rom?

War schon mal jemand bei einem Finale der "Internazionali BNL d'Italia"? Ich kenne mich mit Tennis überhaupt nicht aus, aber mein Mann ist leidenschaftlicher Tennisspieler. Zu seinem Geburtstag habe ich ihm Final-Karten für dieses Turnier gekauft. Wie läuft das dort ab? Die Spiele fangen laut Programm gegen 11 Uhr an. Sehen möchten wir vor allem das Männer-Einzel-Finale. Ist dies normalerweise das letzte Spiel an dem Tag? Wenn uns die anderen nicht sonderlich interessieren, können wir auch erst später kommen oder muss man um 11 da sein? Sollten wir die Rückfahrt nach Hause (etwa 5 Stunden) für denselben Abend planen oder doch lieber für den nächsten Tag? Danke für eure Tipps!

...zur Frage

Was ist ein Tie-Break im Squash?

Durch die neue Zählweise im Squash gibt es auch ein Tie-Break. Wie und wann wird dieses Tie-Break gespielt?

...zur Frage

Standsprunghöhe messen?

Guten Tag,

ich stehe vor einem Problem. Undzwar muss ich für einen Sporteignungstest einen "Sprunggürteltest" absolvieren und 54cm hoch springen ( aus dem Stand ). Da es diesen Sprunggürtel jedoch nicht zu erwerben gibt, wollte ich mal fragen wie ich , eurer Meinung nach, am besten und am genauesten meine Sprunghöhe messen kann.

liebe Grüße und danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?