Skistockfarben

1 Antwort

Hallo SeriG,
soweit ich weiß kannst du dafür durchaus eine normale Spraydose aus dem Baumarkt (z.B. Autolack) verwenden. Den Stock vorher mit einem feinen Schleifpapier gut anschleiffen und dann in mehreren Schichten (Gebrauchsanweisung beachten!) lackieren. Da der Lack an jedem Skistock absplittert, lohnt es sich auf Dauer nicht einen hochwertigen lack zu kaufen, sondern lieber hin und wieder mal eine billige, dafür aber neue Farbe :)
-> Bitte im Freien besprühen!!!

Eure Meinung zum Skitouren Ski Hagan X-Lite?

Möchte mir für die kommende Saison einen neuen Skitouren-Ski kaufen? Hat von euch jemand Praxiserfahrung mit dem Hagan X-Lite? Schon mal vielen Dank für eure Fahrberichte.-)

...zur Frage

Nehmt ihr Stöcke zum Inlineskaten?

Fahre raltiv oft mit meinen Inlinern weiter Strecken. Also ich mache das anstatt zu joggen. Jetzt habe ich erst neulich einen mit Stöcken fahren gesehen. Welche Vorteile bringt das? Fahr ihr auch mit Söcken Inliner?

...zur Frage

Wo bekomme ich eine Driver Haube im Bayernflaggen Look her?

Hallo brauche dringend Eure Hilfe! Mein Freund hat sich "infiziert :-)" und hat natürlich noch viele offene Wünsche... ein ganz großer ist eine Schutzhaube für den "Driver od. Dicker Berta" in den Farben weiß-blau am besten noch Rautenmuste. Also Bayern Flagge. Leider suche ich mir einen Wolf und das ergebnislos... weiß jemand wo man soetwas bestellen kann? Vielen vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Hilfe!! Greetinx Tine

...zur Frage

Lobster Ballwurfmaschine

Hallo, ich möchte eine Lobster Ballwurfmaschine kaufen für privaten Gebrauch. Auf meiner Suche im Internet kam ich auch auf die Tenequip Ballwurfmaschinen. Hat jemand damit Erfahrung? Kennt jemand diese Herrsteller? Kann mir jemand paar nützliche Tipps geben....was diese Anschaffung angeht? Vielen Dank!

...zur Frage

Kann ich mit meinen Alpinskistöcken auch Nordic Walken?

Hallo :)
Möchte mit einer Freundin morgen zum ersten Mal zum Nordic Walken gehen, habe aber da ich es das erste mal mache logischerweise keine Stöcke. Aber meine Alpinskistöcke habe ich noch zuhause, aknn ich die dafür verwenden?
Bin dankbar für jede Antwort!
Eure Dani

...zur Frage

Was bedeuten die Unterschiedlichen Farben dei den Tischtennisbällen?

Ich kenne orange und weiße Bälle im Tischtennis, habe auch schon mit beiden gespielt. Mir selber ist jetzt nicht wirklich ein Unterschied beim Spielen aufgefallen. Gibt es da einen oder ist es einfach nur für die Optik die verschiedenen Farben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?