Optimale Vorbereitung auf ein Fußballspiel- Erfahrungsaustausch

3 Antworten

Servus zusammen,

ich habe einmal ein paar wissenschaftliche Erkentnisse zusammengefasst und einen Beispieltag im Detail erstellt. Tipp: Eine Sache machst Du sicher falsch (ich kläre im Beitrag auf :)

Du findest den Beitrag hier: https://www.hplustraining.com/optimale-vorbereitung-fussballspiel/

Für mich funktioniert's ganz gut!

Beste Grüße,

Christian

Hallo, ich hoffe, man kann mir hier helfen! Spiele auch schon jahrelang Fußball, jedoch erst seit kurzem wieder - nach 2-jähriger Pause. Ich bin immer sehr angespannt und konzentriert und hoffe, dass ich ein gutes Spiel mache und wir gewinnen. Nur leider bekomme ich während dem Spiel immer "schwammrige" Beine, und kann einfach meine Leistung nicht abrufen, die ich von mir selbst erwarte bzw. der Mannschaft helfen kann. Habt ihr eine Idee, an was das liegen kann? evtl. bei der Vorbereitung auf das Spiel? Hoffe auf Antworten! Danke!

das gleiche Frage ich mich auch. Habe gedacht das hier schon Antworten stehen

Was möchtest Du wissen?