Nike Roshe Run zum joggen geeignet?

2 Antworten

Hallo Daaave2452,

erfahrungsgemäß sind die Nike Laufschuhe eher Freizeitschuhe und fürs Joggen wenig geeginet. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Schuhe einfach eine zu flexible Sohle haben und du so wenig halt bzw. Stütze beim laufen hast. Dies hat bei mir immer sehr starke schmerzen in den Waden hervorgerufen. Gute Laufschuhe findet du übrigens bei Asics. Am Besten einfach mal zum Intersport gehen und sich den Fuß genau abmessen lassen. Die können dir dann den idealen Schuh für deinen Fuß empfehlen.

Also ich habe sie und habe keine Beschwerden! Macht echt Spaß in denen zu joggen!

Liebe Grüße hayesgalore