Mit 14 Jahren mit Eishockey anfangen ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit 14 Jahren kannst du durchaus noch das Eishockey spielen im Verein beginnen. Auch wenn der Grundstein hier schon in jüngeren Jahren gelegt wird, so kannst du ja wohl schon recht gut Schlittschuhfahren und hast über das Inlinehockey auch eine vergleichbare Erfahrung. Die Basis sollte da shcon geschaffen sein. Mache im Verein am besten ein Probetraining und dann siehst du ja schon wie du zurecht kommst, ob du den anderen gegenüber große Defizite hast und ob dir Eishockey Spaß bereiten könnte. Es kommt auf einen Versuch an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe selber dieses Problem hab genau gleiches Alter und ein Mädchen bin ich auch :) ich habe noch nie im Verein gespielt aber ich kann es schon gut und mein freund spielt eishockey und mein Bruder auch also und die sagen ich habe talent und die Trainer auch! Auf jedenfall habe ich angefangen und alles sagen ich bringe es gross raus trau dich auf jedenfall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?