Mal angenommen ich spiele in der D-Jugend und steige nächstes Jahr in die C-Jugend auf bleibe ich dann in der Liga in der ich jetzt bin?

1 Antwort

Die aktuelle C-Jugend spielt in irgendeiner Liga. In derselben Liga wirst du nächste Saison spielen. Wenn sie aufgestiegen ist, in der nächst höheren, wenn sie abgestiegen ist, in der nächst niederen.

Wenn es mehrere C-Jugend-Mannschaften gibt, wird euer Trainer euch anhand eures Potenzials aufteilen.

Du hast aber Recht, dass das schon krass sein kann, wenn die C-Jugend um Klassen besser oder schlechter als die D-Jugend ist.