Machen Stierhormonen verrückt?

1 Antwort

hmm ja eig. will ich mir nicht schaden aber ich dachte halt das ich mal soo ein monatskur mache , mit dem stärksten zeug damit ich übel brust und arme habe im sommer.es ist ja nur für sommer gedacht danach brauche ich soo was net

Wie heilt man am besten eine schürfwunde sie bei der kleinsten Berührung brennt ?

Ich hab seit ein paar tagen an einer Stelle sehr nahe am Intimbereich ein Schürfwunde. Immer wenn ich mit der Hose oder so dran komme brennt das wie verrückt. Was soll ich tun ? Ich will aber nicht zum Arzt..

...zur Frage

Welche Entspannungsübungen können ohne großen Aufwand im Zug gemacht werden?

Ich fahre jeden Tag ca. 1 Std mit der S und U-Bahn zur Arbeit. Gibt es Übungen zum Entspannen, die ich durchführen kann, ohne das mich die anderen Mitfahrer für verrückt halten?

...zur Frage

Bänderzerrung Training

Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen beim Kickboxen eine Bänderzerrung geholt. Trage nun einen Schiene. Die Schwellung ist nun zurückgegangen. Laut Arzt soll ich die Schiene Tag und Nacht tragen, Ibuprofen einnehmen und in 14 Tagen, frühstens in 10 wieder mit dem Training beginnen. Meint ihr wenn es mit besser geht und ich würde mit Schiene auf einem Hometrainer (Fahrrad) auf leichter Stufe etwas fahren, wäre das okay? Ich werde nämlich echt verrückt ohne Sport und nur rumsitzen :-(. Ich will aber auch nichts riskieren. Vielleicht hat ja jmd. ähnliche Erfahrungen? Danke!

...zur Frage

Reebok Fußballschuhe - was können die?

Hat von euch schon mal jmd einen Fußballschuh von Reebok gespielt? Erstmals so was gesehen, Design fand ich gut. Aber is die Quali auch ok... was meint ihr

...zur Frage

allein Fußball trainieren????

Hey ich liebe Fußball udn möchte gerne in ein Verein, da meine eltern zurzeit kein Geld für ein Verein habe (worüber ich sehr traurig bin) wollt ich frage wie ich am besten allein Trainieren kann, da ich unbedingt besser spielen will (ich bin nciht die bester spielerin noch ziemlich am anfang) Aber ich bin F´ßball verrückt und will unbedingt endlichs selber spielen.

Also weiß jemand wie ich das ohne ein Verein schaffen könnte besser zu werden??? :))

jetzt schonmal danke :)

...zur Frage

Wie schaffe ich es einen Marathon unter 2:15 zu laufen?

Hallo ich habe mir etwas verdammt schweres vorgenommen aber ich will es versuchen sonst ärgere ich mich! Also ich habe mir vorgenommen irgendwann einen Marathon unter 2:15 zu laufen, ich bin zurzeit 17 Jahre alt habe also noch verdammt viel Zeit. Nun meine Frage, wie komme ich schnell an mein Ziel? Ich laufe 5 km in 16 min 37 sek und 10 km in 33 min 52 sek. Würde nächstes Jahr versuchen meinen ersten Marathon unter 3 Stunden zu laufen. Hat jemand einen Trainingsplan für mich? Oder weiß wie ich mir einen zusammenbaue weil das ja eigentlich viel besser ist. So erklärt mich für verrückt, ich werde es versuchen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?