Machen Stierhormonen verrückt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein guter Tip...Laß die Finger von Steroiden oder sonstigen illegalen Aufbaumitteln. Die Nebenwirkungen sind im Endeffekt größer und gefährlicher als der gewünschte Erfolg. Trainiere hart, strukturiert und regelmäßig. Ernähre dich ausgewogen und zielorientiert und du wirst damit wesentlich glücklicher.

hmm ja eig. will ich mir nicht schaden aber ich dachte halt das ich mal soo ein monatskur mache , mit dem stärksten zeug damit ich übel brust und arme habe im sommer.es ist ja nur für sommer gedacht danach brauche ich soo was net

Nein, sie machen nicht verrückt. Man muss schon vorher verrückt sein um Testosteronpräparate zu sich zu nehmen. ich weiss nicht wieviel du dir da spritzen willst, aber die Plasmakonzentration ist irgendwo zwischen 2 bis 12 Mikrogramm pro Liter Blut. Das sind rund 900Mikrogramm pro Mensch. Und du willst dir 250'000 Mikrogramm reinpumpen??

hmm okay aber ich möchte ja nicht immer spritzen sonder 1-2 monats kur nur

Hi blackfighters, lass bitte die Finger so etwas! Das hat nichts mehr Sport zu tun! Willst du mit Gewalt deiner Gesundheit schaden?

... oh mann oh mann oh mann... Lass da bloß die Finger davon!!! Und sag deinem Kumpel, dass ihn das Zeug nicht verrückt gemacht hat, sondern dass er vorher schon verrückt war, wenn er das Zeug nimmt...

Was möchtest Du wissen?