KENNT ihr ein gutes FUßBALL internat

3 Antworten

Hallo Mädels und Jungs, wir haben ein tolles Fußball-Leistungszentrum in Schlotheim mit Internat und allen Schulformen (Gymnasium, aber auch Realschule und Hauptschule...sogar ein Grundschüler geht auf unser Internat). Bei uns wird jeden Tag trainiert, wir haben hier ein Schwimmbad, Tennishalle, Fitnesstudio, Kegelbahn, Go-Karthalle, Sauna...und einiges mehr. Die Betreuer sind richtig cool und kümmern sich voll lieb um uns....helfen bei den Hausaufgaben und beim Lernen, feiern Geburtstage mit uns, kochen Lieblingsessen und interessieren sich auch für unsere Sorgen und Probleme. Ein Mädchen ist neuerdings auch bei uns und ist voll ok. Also wenn ihr ein gutes Internat sucht, wo man nicht gleich total allein ist und nur sehn muss sich allein durchzukämpfen, dann seid ihr hier richtig. Hier sind alle befreundet und leben zusammen...irgendwie ist es wie jeden Tag Klassenfahrt :-)

Hallo sucht mal im Netz nach JFL Schlotheim

Dort werden Jungen und Mädchen ausgebildet und es ist sehr zu empfehlen!

Einfach mal hinfahren und ansehen oder eine Probewoche vereinbaren.

Hallo, jeder Profiverein in Deutschland muss ein Fußballinternat haben. Allerdings wird man da nur genommen, wenn man von denen gesichtet wurde. Darüber hinaus gibt es private Fußballinternate in Deutschland. Dort kann man versuchen über tägliches Training an das Leistungsniveau der Fußballinternate der Lizenzvereine heran zu kommen. In der Mitte Deutschlands in Lengenfeld/Stein gibt es ein empfehlenswertes Fußballinternat, welches auch bezahlbar ist und wo die Ausbildung sehr gut ist. Dort kann man in den Altersklassen A- bis C- Jugend auch höherklassig spielen. Einfach mal unter www.soccer-city.eu informieren! Ich hoffe ich konnte ein wenig weiter helfen.