KENNT ihr ein gutes FUßBALL internat

3 Antworten

Hallo sucht mal im Netz nach JFL Schlotheim

Dort werden Jungen und Mädchen ausgebildet und es ist sehr zu empfehlen!

Einfach mal hinfahren und ansehen oder eine Probewoche vereinbaren.

Hallo, jeder Profiverein in Deutschland muss ein Fußballinternat haben. Allerdings wird man da nur genommen, wenn man von denen gesichtet wurde. Darüber hinaus gibt es private Fußballinternate in Deutschland. Dort kann man versuchen über tägliches Training an das Leistungsniveau der Fußballinternate der Lizenzvereine heran zu kommen. In der Mitte Deutschlands in Lengenfeld/Stein gibt es ein empfehlenswertes Fußballinternat, welches auch bezahlbar ist und wo die Ausbildung sehr gut ist. Dort kann man in den Altersklassen A- bis C- Jugend auch höherklassig spielen. Einfach mal unter www.soccer-city.eu informieren! Ich hoffe ich konnte ein wenig weiter helfen.

Hallo Mädels und Jungs, wir haben ein tolles Fußball-Leistungszentrum in Schlotheim mit Internat und allen Schulformen (Gymnasium, aber auch Realschule und Hauptschule...sogar ein Grundschüler geht auf unser Internat). Bei uns wird jeden Tag trainiert, wir haben hier ein Schwimmbad, Tennishalle, Fitnesstudio, Kegelbahn, Go-Karthalle, Sauna...und einiges mehr. Die Betreuer sind richtig cool und kümmern sich voll lieb um uns....helfen bei den Hausaufgaben und beim Lernen, feiern Geburtstage mit uns, kochen Lieblingsessen und interessieren sich auch für unsere Sorgen und Probleme. Ein Mädchen ist neuerdings auch bei uns und ist voll ok. Also wenn ihr ein gutes Internat sucht, wo man nicht gleich total allein ist und nur sehn muss sich allein durchzukämpfen, dann seid ihr hier richtig. Hier sind alle befreundet und leben zusammen...irgendwie ist es wie jeden Tag Klassenfahrt :-)

Probetraining Volleyball

Ich bin 14 und spiele sehr gern Volleyball und dies auch relativ guut meinen die Trainer, zur zeit spiele ich noch in in einem "Dorfverein" !Würde aber sehr gern zu einem anderen größeren verein wechseln, aber das problem würde sein das es mit der Schule nicht so klappen würde .. gibt es auch sowas wie Volleyballinternate, ich kenn das vom Fußball ! ICh hätte auch kein problem auf ein internat zu gehen, vielleicht hat ja der/die eine einen Link von einem Internat oder so .. ich danke euch jedensfalls schonmal im voraus ! Resi PS: im Februar bin ich dann 15 !

...zur Frage

Oberkörper okay?

Hey, Ich wollte fragen, ob der Oberkörper, für einen 14-Jährigen Okay ist?

...zur Frage

Vereinswechsel Papa dagegen, was tun?

Hey ich bin 14 Jahre alt, und habe ein Angebot für ein Probetraining von einer U17 Mannschaft die Bayernliga spielt.(Spiele aktuell Bezirksoberliga).Da Fußball mein Leben ist, und ich das Ziel habe Profi zuwerden, möchte ich dort gerne das Probetraining machen. Viele Sagen ich habe eine super Technik, usw. und Ich solle unbedingt wechseln. Bin eigentlich der selben Meinung ( wegen wechseln, will halt weiter kommen). Jetz das Problem, mein Vater ist strikt dagegen, sobald ich etwas von den Verein sage, rastet er aus. Was soll ich tun? Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Krafttraining für 14-jährigen Leistungsschwimmer

hi, was würdet ihr einem 14-jährigen Leistungsschwimmer als ergänzendes Krafttraining empfehlen. also welche Methode und welche Übungen machen sinn bzw. welche Muskulatur muss auf jeden Fall trainiert werden. Es wäre auch schon hilfreich, wenn jemand von euch ein gutes Buch oder auch Internetseite zu dem Thema wüsste.

vielen Dank:) Milkakuh

...zur Frage

Suche gute fussball Übungen?

Hi, ich bin 14 und will mich unbedigt im fussball verbessern dazu brauche ich ein gutes training und ich suche nach guten einzelübungen danke im voraus

...zur Frage

Stabiler Rucksack für 2wöchige Trekkingtour?

Im September reisen drei Freunde und ich nach Bali, um eine Trekkingtour zu starten. Dafür brauche ich noch einen Rucksack, der meinen Rücken gut entlastet und viel Platz bietet. Für zwei Wochen sollten schon einige Sachen reinpassen :)

Kennt ihr gute Hersteller?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?