kann man auch einen spanngurt zum slacklinen nehmen oder geht das nicht (anfänger)

2 Antworten

Spanngurte sind halt oft sehr statisch und sind deshalb ungeeignet zum Springen. Klar ist es möglich auch darauf zu Balancieren, aber schon nach wenigen Minuten merkt man den Unterschied zwischen einer richtigen Slackline und einem Spannset. Also wenn man nachhaltig Spass haben möchte, ist sicher eine richtige Slackline viel empfehlenswerter - obwohl es auch dort horrende unterschiede gibt.

Doch das geht, für den Anfang zumindest...Habe ich auch gemacht.Nach ner Zeit ist der Gurt aus der Ratsche geflogen und ich hab mich schön hingelegt.Um ein paar Mal darauf zu laufen ist es ok, aber wenns dir nach ner Zeit noch Spaß macht würde ich mir eine Slackline kaufen. Habe ich auch gemacht und bin jetzt sehr zufrieden.

Was möchtest Du wissen?