jeden tag thunfisch ??

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo zum abnehmen muss man nicht unbedingt die kh reduziren entscheidend ist die Kalorienbilanz. Es gibt ja auch low fat wenig fett und und und aber ich denke deine diätfrom ist gut. So...erst musste ich ein bisschen lachen als ich gelesen habe: muss ich jetzt jeden Tag thunfisch essen :) den da gibts hunderte alternativen: z.B Feühstück z.B Rührei, Käse, Frischkäse Quark mit Obst...... Mittag: Fischgericht mit Gemüse, Hänchenspieße, Putenfleisch, Fleishc u Fischgerichte mit Gemüse oder Salat Nachmittag mal nen kleinen Obstsalat mit Quark, Joghurt mit Obst Abends: nen salat mit Puten oder Hänchenstreifen, Thunfischsalat mit Ei, Omlett....also ich denke jetzt hats du paar Gerichte, außßerdem gibt es da auch jede menge Bücher mit Gerichten. G Streamer

Thunfisch ist sicherlich nicht schlecht, aber man sollte sich natürlich nicht zu einseitig ernähren. Wenn man nicht nur ausschließlich Thunfisch isst, dann kann man sicher in einer gewissen Menge Thunfisch essen. Aber wie Streamer schon sagt, letztendlich kommt es nur auf die Kalorien an, die du zu dir nimmst, und die du verbrauchst. Wenn du mehr kalorien verbrauchst als du zu dir nimmst, dann wirst du auch abnehmen. Allerdings ist das Abnehmen immer das Zusammenspiel aus Ernährung und Sport, bzw. viel Bewegung.

Die Menge macht es. Unter dem Aspekt dürfen es auch ein paar KH sein. Eiweißreiche und KH Arme Quellen sind Putenfleisch, Geflügel, Fischfilet, Magerquark ( kann man gut mit Obst oder Salat garnieren ), Harzerkäse, Sojaprodukte.

Ist meine Nährwertverteilung so passend für Muskelaufbau?

Abend zusammen wollt mal wissen ob meine Verteilung der Nährwerte so passend ist. Erstmal zu mir. 24 Jahre alt 176cm groß 73kg. 4x die Woche für 2 Stunden ins Studio. 3382,44 kcal am Tag Fett 70,06g Kh 511,76g Eiweiß 166,96g

7 Uhr Frühstück 475,67kcal Fett 13.48g Kh 61,58g Eiweiß 24,49g

10 Uhr Shake Nach dem Training 593,2 kcal Fett 15g Kh 62,4g Eiweiß 46,5g