jeden tag thunfisch ??

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo zum abnehmen muss man nicht unbedingt die kh reduziren entscheidend ist die Kalorienbilanz. Es gibt ja auch low fat wenig fett und und und aber ich denke deine diätfrom ist gut. So...erst musste ich ein bisschen lachen als ich gelesen habe: muss ich jetzt jeden Tag thunfisch essen :) den da gibts hunderte alternativen: z.B Feühstück z.B Rührei, Käse, Frischkäse Quark mit Obst...... Mittag: Fischgericht mit Gemüse, Hänchenspieße, Putenfleisch, Fleishc u Fischgerichte mit Gemüse oder Salat Nachmittag mal nen kleinen Obstsalat mit Quark, Joghurt mit Obst Abends: nen salat mit Puten oder Hänchenstreifen, Thunfischsalat mit Ei, Omlett....also ich denke jetzt hats du paar Gerichte, außßerdem gibt es da auch jede menge Bücher mit Gerichten. G Streamer

Thunfisch ist sicherlich nicht schlecht, aber man sollte sich natürlich nicht zu einseitig ernähren. Wenn man nicht nur ausschließlich Thunfisch isst, dann kann man sicher in einer gewissen Menge Thunfisch essen. Aber wie Streamer schon sagt, letztendlich kommt es nur auf die Kalorien an, die du zu dir nimmst, und die du verbrauchst. Wenn du mehr kalorien verbrauchst als du zu dir nimmst, dann wirst du auch abnehmen. Allerdings ist das Abnehmen immer das Zusammenspiel aus Ernährung und Sport, bzw. viel Bewegung.

Die Menge macht es. Unter dem Aspekt dürfen es auch ein paar KH sein. Eiweißreiche und KH Arme Quellen sind Putenfleisch, Geflügel, Fischfilet, Magerquark ( kann man gut mit Obst oder Salat garnieren ), Harzerkäse, Sojaprodukte.

Wenn es nur um das Abnehmen geht, kommt es nicht darauf an, was du ißt sondern wieviel.

Eines stimmt aber, eine kohlehydratarme und proteinreiche Kost sättigt sehr gut und macht damit das Abnehmen leichter.

Du musst nicht jeden Tag Thunfisch essen. Mageres Fleisch, z. B. Hähnchen, Pute, sonstiger Seefisch, Eier, Milchprodukte wie Naturjoghurt sind ebenfalls gute Eiweißlieferanten. Und es gibt auch pflanzliches Eiweiß.

Streamer 16.06.2011, 18:48

soory aber was weiß er jetzt mehr wie von mir? :) das es auch pflanzliches eiweiß gibt :) sonst hab ich doch genau das gleiche gesgat oder? :) egal :) G Streamer :)

0

Wie wär es mit:

  • Salat mit Putenstreifen
  • Hühnchenbrustfilet mit Brokkoli
  • fettarmer Joghurt
  • ein Vollkornwrap mit Hähnchenstücken und Gemüse
  • Gemüsewaffeln mit Quark
  • Rührei oder Omelett mit viel Gemüse drin
  • mageres Fleisch grillen und Salat dazu

Was möchtest Du wissen?