Ist eine Kajakmitnahme bei der Deutschen Bahn möglich?

1 Antwort

Was ist das denn für ein Kajak. so einen kleinen spedo kann man ggf im Fahradraum mitnehmen. Doch dazu würde ich einfach mal die Bahn anrufen wegen Sperrigkeit. Ausführliche Informationen zur Bahnreise mit dem Fahrrad: Radfahrerhotline 0 18 05/15 14 15 (14 ct/ Min., Mo – So/ 8- 20 Uhr).

Aber es gäbe auch noch andere Lösungen wenn es ein kleines Kajk ist was die maße von Hermes zum Beispiel nicht überschreitet. Als Paket vorab senden: XXL > 150 cm-310 cm3 30,90 Euro netto 25,97 Euro (3) Die Kantenlänge der dritten Seite darf maximal 50 cm betragen.

Kajak gebraucht kaufen?

Möchte mir jetzt endlich mein eigenes Kajaks kaufen. Ich hab bereits im Interent etwas geschaut und habe dann dieses SKB Combi 400 gefunden. http://www.ekue-sport.de/skb-combi-400-gebraucht Ich dachte mir ein Gebrauchtest ist günstiger, bin mir aber nicht wirklich sicher ob ich doch lieber mehr Geld ausgeben sollte für ein Neues. Was meint ihr? Habt ihr Gebrauchte gekauft und gute Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

Kann man als Privatperson auch Schul-Turnhallen benutzen?

Ich möchte mit ein paar Kumpels gerne so eine Art Zirkeltraining machen übern Winter. Ist es erlaubt die Turnhallen zu benutzen und wo muss man sich da anmelden? Hat das schon mal jemand gemacht?

...zur Frage

Welche Ausrüstung brauche ich als Kajakanfänger?

Habe mal im Urlaub son Fun-Schnupper-Wildwasser-was-auch-immer-Kajak-Tour gemacht. Da waren wir mit Shorts, T-Shirt und Turnschuhen unterwegs. Haben einen Helm und Schwimmwesten bekommen und dann ging es los. Hat voll Spaß gemacht, aber wir waren so nass bis auf die Knochen. Aber es hat mich sehr gereizt, jetzt damit richtig anzufangen. Was brauche ich hier unbedingt an Ausrüstung gerade als Anfänger?

...zur Frage

Kann man auch alleine Paddeln?

...zur Frage

Kennt jemand die Kajak- Marke Lettmann

An die Kajakfahrer unter uns: Kennt ihr die LETTMANN- Boote ? Es ist ein Familienbetrieb aus Moers. Ich habe mir dort einmal das"Mosquito WW" ausgeliehen, ein Wildwasser und Tourenkajak. Ein super Boot. Versteht mich bitte nicht falsch, ich bin weder Herr Lettmann, noch will ich Werbung machen. Ich frage euch nur, ob ihr auch schon Erfahrungen mit diesen Kajaks gemacht habt und welche. Das könnt bei meiner Kaufentscheidung helfen.

...zur Frage

Welche Eskimotiertechniken gibt es beim Kajak fahren?

Hallöchen , ich dachte immer es gibt nur eine gute Technik zum Aufrichten eines Kajaks. Jetzt habe ich gehört, dass es verschiedene Rollen gibt. Auch das Ankanten gehört dazu. Könnt Ihr mir verschiedene Rollen zum Eskimotieren beschreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?