Ist der Preis 60 € für einen TecnoPro Badminton-Schläger Nano K 7700 gut?

1 Antwort

Nicht jeder Schläger ist für einen geschaffen. Dein Kollege mag mit ihm zurecht kommen, du aber vielleicht nicht. Jede Körperanatomie ist nun mal verschieden. Vor 4 Wochen habe ich mir in meinem Sportfachgeschäft (nicht Intersport oder andere Billigdiscounter, zu wenig Auswahl)3 Schläger in die engere Auswahl gezogen. Der Inhaber hat früher selber in der Regionalliga gespielt. Es hat fast eine Stunde gedauert, bis ich meinen Favoriten gefunden hatte, den Head Power Helix 7000. Ich konnte im Geschäft mehrere Schläger im Schlag testen. Meine Wahl habe ich nicht bereut. Dieser Schläger verzeiht Fehler eher weniger, ist dafür aber sehr präzise. Ich bin eher ein Angriffsspieler. In meinem Verein kenne ich in der 1. und 2. Mannschaft keinen, der dieses Fabrikat TecnoPro spielt. Auch bei Punktspielen ist mir dieses Fabrikat noch nicht aufgefallen.