Hat von Euch noch jemand die alten Langlaufgriffe von Sven Fischer zuhause?

Bilduntertitel eingeben... - (Langlauf, Giffe, Langlauf Griffe) Bilduntertitel eingeben... - (Langlauf, Giffe, Langlauf Griffe)

2 Antworten

Auf allen Fotos läuft er mit Stöcken von SWIX, deshalb gehe ich jetzt mal davon aus dass die Griffe auch von dieser Firma sind...

hi die kannst du im Fachhadnel ganz einfach bestellen kosten halt Extra!gibt es vond en Firmen Leki und Exel so viel ich weiß!