Fußball wieder anfangen ? Möglichkeit auf Probetraining im Profiverein ! Ich brauche euern Rat !

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

8 Antworten

Ja

technik und tricks im spiel verlernt man eigentlich so gut wie nie und was du damals konntest kannst du jetzt sogar auch noch das war nach meinen verletzungen auch immer so. kondition kannst du eh sehr leicht trainieren und mit dem richtigen willen schaffst du's denk ich zu 100%

Ja

trainiere viel und wenn es nicht klappt ist es auch nicht schlimm aber ich wünsche dir viel glück.

Meine Stärken zu meiner guten Zeit :

  • Sehr gute Kondition
  • Extrem schnell (sprint und anstrittstark)
  • Sehr gute Schusstechtik
  • Freistoßexperte

Ich habe in allen 3 Vereinen in diesen Punkten sehr gutes Feedback bekommen. Ich gebe mit den Punkten nur wieder was meine Trainer mir gesagt haben. Ich will wissen ob es mit 20 alles nachholen könnte.Ich habe Glück wegen der Beziehung.

Was möchtest Du wissen?