fussball- rasenhöhe

1 Antwort

Kommt ganz drauf an, die "unteren" Ligen sind vom Reglement der Fifa nicht betroffen, 28mm werden eigentlich nur bei EM und WM und z.t. in der ersten Liga gehalten

Die Verwendeten Grassorten mögen eigentlich keinen Schnitt unter 35mm (schadet eher der Pflanze da die Regenerationsfähigkeit rapide abnimmt) 

ich selbst strebe eher eine Schnitthöhe zwischen 40 und 45mm an ;)

An alle Fußball-profis: Was passiert wenn man die gelbe karte bekommt?

Hallo! wie die frage oben es schon sagt,aber hab noch eine : Wenn man eine rote karte bekommt, darf man das ganze spiel dann nicht mitspielen? lg Julia ;-*

...zur Frage

Wie hoch spannt man eine Slackline?

Wie bekommt ihr es hin, dass die Slackline die richtige Höhe hat, gerade für Anfänger? Dass man nicht auf den Boden kommt, sie aber an den Enden auch nicht zu hoch zum aufsteigen ist. Mir gerät sie oft recht hoch und dann ist es sehr schwer sich beim Aufsteigen durchzudrücken. Gibt es eine Faustformel, bei welcher Länge der Line man wie hoch spannen sollte?

...zur Frage

Fussball: Wie hoch schätzt ihr die Chancen ein dass man mit 19 noch Profi werden kann?

Hallo Leute. Was meint ihr? Kann man es schaffen mit 19 noch Fussball PRofi zu werden?

...zur Frage

Der beste Fussball fürs Training?

Welcher Fussball ist für 2x Training die Woche auf Rasen 80% / Hartplatz 20% qualitativ und von den Eigenschaften am besten geeignet?:

  1. Adidas Torfabrik Training Pro
  2. Derbystar Brillant TT
  3. Nike T 90

Gerne auch andere Vorschläge bis 25€, denn wir wollen unsere Mannschaft neu ausrüsten!

Danke!!

...zur Frage

Knie probleme fussball

Hallo zusammen, habe da mal ne Frage zum Thema Knie, Meniskus und Fussbal. Ich wurde vor ca. 6 monaten am rechten Knie, Innenmeniskus operiert. Leider schon zum zweiten mal, das erste mal vor ca. 9 jahren. Es ist soweit alles gut verlaufen. Aussage vom Arzt: es musste einiges vom Meniskus entfernt werden, ist aber noch was da und ein sehr kleiner Knorpelschaden wurde behoben. Fussball spielen kann ich mittlerweile wieder ohne Probleme, mein Problem liegt eher im alltag... Mein knie fühlt sich oft instabil an, irgendwie komisch beim gehen und spazieren, kein schmerz. Mein arzt sagt das ich wohl damit leben muss, sind Verwachsungen durch die Op's und Narben. Muss ich mich wirklich damit abfinden, oder kann ich da mit Muskelaufbau/Dehnübungen was ändern? Zur info, ich bin 28 und wiege ca. 75 kg. Vielen dank schon fürs lesen und Antworten!!

Gruss

...zur Frage

Wie bekommt man einen Golfschein und Handicap?

Ich würde das ganze gerne mal anfangen.Doch wie funktioniert das alles?Darf jeder spielen und wie hoch ist der finanzielle Aufwand?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?