Wie viele Sperre bei Hand auf Linie? (Fußball)

2 Antworten

ich habe mal gehört das es in der Amertur liga keine Sperren nur für das Spiel was er gemacht hat muss er von Platz aber keine andere Spielen

also, da ich SR bin und diese situation schon sehr oft gehabt habe, kommt es drauf an was der SR (schiedsrichter) in seinen sonderbericht schreibt. klar hand auf der linie ist rot, da eine torchance verhindert worde. ist es absichtlich und die hand geht vom körper zum ball denk ich werden es 3-4 spiele, da absichtliches handspiel. geht aber der ball zum körper und somit an die hand oder den arm könnten es auch nur 1- 2 sein. ich denk mal 2 auf jeden fall.

Wie geht es nach einem Korberfolg im Streetball korrekt weiter?

Wie ist da die richtige Regel, "Make it Take it", oder bekommt der Gegner den Ball. Wir spielen mal so mal, jeder sagt was anderes

...zur Frage

handgelenck gebrochen ? :OO

hallo ich hatte hgerade ien handball tunier. ich bin torwart. als ich einen ball halten wollte bin ich auf dem ball ausgerutscht und dann aufs handgelenck. ich wurde sofort ausgewechselt und habe ein coolpack bekommmen.. jetzt bin ich zuhause mit coolpack und voltaren auf der hand aber es schwllt immer mehr an und blau ist es auch schon.. unser physioterapheut meinte das ist gebrochen aber ich bin mir da nicht sicher.

ich spüre in der hand einen starken druck der schmerzt. wenn ich sie bewegen will geht es nicht. es ist wie einen sperre.. WAS IST DAS? ich kann zurzeit weder zum arzt noch zum krankenhaus

Lg sasa0906

...zur Frage

Abseitsregel im Fussball und Eishockey gleich?

Hab mir gerade die Frage gestellt ob die Abseitsregel im Fussball die gleiche wie im Eishockey ist... Ja, nein oder ein bisschen? :) lg

...zur Frage

Wieviele Schritte mit dem Ball sind im Handball erlaubt?

Ich komme immer etwas durcheinander mit den Schritten bei Basketball und Handball. Wieviele Schritte darf ich beim Handball mit dem Ball in der Hand machen ohne zu dribbeln?

...zur Frage

Wie nimmt man den Tennisschläger richtig in die Hand?

Ich meine jetzt nicht wie der Vorhandgriff oder Rückhandgriff geht, sondern wie weit der Schlägergriff hinter der Hand herausstehen soll. Ich hab es schon gesehen, dass manche Spieler den Tennisschläger in der Mitte des Griffs nehmen, so dass zwei drei Zentimeter hinter der Hand herausschauen. Manche haben den Schläger so in der Hand dass die Hand genau mit dem Griffende abschließt. Wie nimmt man nun den Tennisschläger richtig in die Hand. Ganz unten am Griff oder mehr in der Mitte?

...zur Frage

Können im Fußball bereits ausgewechselte Spieler wieder eingewechselt werden ?

Gerade drüber nachgedacht und ich weiß es nicht. Darf ein bereits ausgewechselter Spieler bei einem Fußballspiel später wieder eingewechselt werden ? Natürlich vorausgesetzt die Mannschaft darf noch wechseln ? Gruß!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?