Wie viele Sperre bei Hand auf Linie? (Fußball)

2 Antworten

ich habe mal gehört das es in der Amertur liga keine Sperren nur für das Spiel was er gemacht hat muss er von Platz aber keine andere Spielen

also, da ich SR bin und diese situation schon sehr oft gehabt habe, kommt es drauf an was der SR (schiedsrichter) in seinen sonderbericht schreibt. klar hand auf der linie ist rot, da eine torchance verhindert worde. ist es absichtlich und die hand geht vom körper zum ball denk ich werden es 3-4 spiele, da absichtliches handspiel. geht aber der ball zum körper und somit an die hand oder den arm könnten es auch nur 1- 2 sein. ich denk mal 2 auf jeden fall.

Wie geht es nach einem Korberfolg im Streetball korrekt weiter?

Wie ist da die richtige Regel, "Make it Take it", oder bekommt der Gegner den Ball. Wir spielen mal so mal, jeder sagt was anderes

...zur Frage

handgelenck gebrochen ? :OO

hallo ich hatte hgerade ien handball tunier. ich bin torwart. als ich einen ball halten wollte bin ich auf dem ball ausgerutscht und dann aufs handgelenck. ich wurde sofort ausgewechselt und habe ein coolpack bekommmen.. jetzt bin ich zuhause mit coolpack und voltaren auf der hand aber es schwllt immer mehr an und blau ist es auch schon.. unser physioterapheut meinte das ist gebrochen aber ich bin mir da nicht sicher.

ich spüre in der hand einen starken druck der schmerzt. wenn ich sie bewegen will geht es nicht. es ist wie einen sperre.. WAS IST DAS? ich kann zurzeit weder zum arzt noch zum krankenhaus

Lg sasa0906

...zur Frage

Ist es was schwerwiegendes?

Hallo

Ich bin 18 Jahre alt und habe keine Ausdauer. Ich spiele momentan in einem Verein was im Juniorenbereich zum Leistungssport zählt. Mir fällt in letzter Zeit auf das ich schnell platt werde obwohl ich regelmäßig ins Training gehe. Dazu kommt noch das ich extrem schnell Schwitze und auch rot werde und das in kurzer Zeit. In Spielen kann ich kaum weiter machen und nach dem Spiel bekomm ich immer husten. Ich bin verzweifelt weil ich nicht weiß wieso ich keine Ausdauer habe. Hat jemand erfahrung oder weiß um was es sich handelt?

...zur Frage

Welche Absprachen unter Spielern der gleichen Manschaft sind verboten (Fußball) ?

Beim Fußball sind doch gewisse Anweisungen verboten. Meines Wissens nach die Anweisungen "Hab ich" , "Meiner" und "Lass".

Ist der Ausruf "Leo" erlaubt ? Welche Alternativen dazu gibt es noch ?

Und sonst ist alles erlaubt, oder ???

...zur Frage

Wieviele Schritte mit dem Ball sind im Handball erlaubt?

Ich komme immer etwas durcheinander mit den Schritten bei Basketball und Handball. Wieviele Schritte darf ich beim Handball mit dem Ball in der Hand machen ohne zu dribbeln?

...zur Frage

Unzufriedenheit im Fußball, was tun?

Ich bin 19, habe mich im Sommer 2017 nach fast 3-jähriger Pause dazu entschlossen, wieder Fußball zu spielen.

Momentan spiele ich bei der 2. Mannschaft und dass ist auch gut so, da ich mich wieder gewöhnen muss usw. Technische Aspekte wie z.B Ballannahme sitzen halt wieder ganz gut. Werde zwar meistens eingewechselt, damit habe ich aber eigentlich auch kein Problem, da ich noch bisschen besser werden muss und da kommt mein Problem ins Spiel.

In der Jugend habe ich in einer Dreierkette als RV gespielt, viel nach vorne mitarbeiten war da nicht möglich, also bin ich was Tricks und Zweikampf, wenn ich den Ball habe, eher schwach aufgestellt.

Mein Trainer hat mit mir mal kurz besprochen, dass er findet, dass ich auf Grund meiner Schnelligkeit im (linken) Mittelfeld besser aufgehoben wäre. Das hat mich auch sehr gefreut und ich habe mich am Anfang der Saison richtig reingehangen, um die Position auszufüllen. Momentan befinde ich mich aber in einem Motiviationstief, beim Training spiele ich meistens Abwehr, lerne also nicht wirklich dazu, wie ich dass Gefühl habe.

Deswegen fühle ich mich im Spiel dann meistens sehr nutzlos und trage nicht wirklich was zum Spiel bei. Ich bin in einem Hamsterrad, wir machen zweimal die Woche Training, beim Abschlussspiel bin ich in der Abwehr und im Spiel dann im Mittelfeld und weiß genauso so viel wie die Woche davor auch und außerdem weiß ich nicht, wie ich das dem Trainer sagen soll, beim Abschlussspiel auf dem Training gibt es halt meistens keinen, der sonst Abwehr spielt, also bekomme ich die Position dann zugeteilt und ich fühle mich halt blöd, was zu sagen, weil ich ja nicht bevorzugt irgendwo hin gestellt werden will.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?