Eignet sich dieser Fuss fürs Ballett?

Hier mein Fuss - (Füße, Ballett, Voraussetzungen)

2 Antworten

Hey, bei mir ist das auch so, und ich hab auch mal Ballett gemacht und hatte was das anging keine Probleme auch nicht mit Spitzenschuhen. Klar kann man das nicht genau beurteilen hier aber ich denke du kannst es aufjedenfall versuchen. Die Dehnbarkeit des Fußes lässt sich ja verbessern, das kommt auch wenn du es länger machst. Lg

Ich tanze auch und mein Fuss ist auch nicht grade einen Traum. Mach aber schon eine Tanzausbildung und habe bis jetzt noch keine Problemee. Schlage dir vor miteinem Strechtband zu üben mach ich jetzt auch :)