Eignet sich dieser Fuss fürs Ballett?

...komplette Frage anzeigen Hier mein Fuss - (Füße, Ballett, Voraussetzungen)

3 Antworten

Hey, bei mir ist das auch so, und ich hab auch mal Ballett gemacht und hatte was das anging keine Probleme auch nicht mit Spitzenschuhen. Klar kann man das nicht genau beurteilen hier aber ich denke du kannst es aufjedenfall versuchen. Die Dehnbarkeit des Fußes lässt sich ja verbessern, das kommt auch wenn du es länger machst. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich tanze auch und mein Fuss ist auch nicht grade einen Traum. Mach aber schon eine Tanzausbildung und habe bis jetzt noch keine Problemee. Schlage dir vor miteinem Strechtband zu üben mach ich jetzt auch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann hier wirklich niemand beurteilen, zu was ein einzelner Fuss so taugt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elephantus
18.10.2014, 11:02

Deswegen wurden bereits x Fragen nach der Spannbewertung hier objektiv beantwortet....

0

Was möchtest Du wissen?