Die Ausdauer trainieren oder Muskelaufbau um den EKG-Test zu schaffen?

1 Antwort

Das Richtige wäre die Kombination...

Die Kombination aus einer ausgewogenen Ernährung (mit Kalorienüberschuss (~500kcal über dem Verbrauch)), Ausdauersport und Kraftsport... Such dir einen Trainingspartner der ähnliche Ziele verfolgt und motiviert euch gegenseitig!

Viel Erfolg

Erstmal danke für die Antwort!

Wie denkst du sollte ich für den EKG Test trainieren? Jedes mal die Prüfung simulieren (also bis zu der Wattzahl die erreich werden soll beispielsweise 180 Watt in 2min Abständen)  oder Schritt für Schritt  also z.B. jede Woche beim Training die Wattzahl um 10 Watt erhöhen? Wie viel mal sollte ich's trainieren und was wäre effektiver in 6 Monaten?