dehnen-bringt nichts?

2 Antworten

Das Thema Dehnen ist ein sehr zwiespaltiges Thema, da es selbst unter Experten hier sehr unterschiedliche Ansichten gibt. Wie die Vorschreiber schon bemerkt haben funktioniert Dehnen natürlich nicht innerhalb kurzer Zeit. Hier solltest du schon regelmäßig und langfristig Dehnen. Sollte sich auf längere Sicht gesehen nichts verändern dann könnte die Version die einige Experten vertreten, das Dehnen in Punkto Elastizität nicht sonderlich viel bringt, zutreffend sein. Dehnen ist meines Erachtens nach einem Krafttraining sinnvoll um hier die kurzweilig verkürzten Muskulatur wieder geschmeidiger zu machen und Verletzungen vorzubeugen.

hi wies aussieht machst du es erst seit ein paar tagen.Das kann dann noch ncihts bringen das passiert erst von zeit zu zeit glaub mir irgendwann merkst du das es hilft und wenn du ganz schnell beweklich werden willst dann mache doch morgens nach dem aufstheen und abends vor dem schlafengehen