Coopertest???

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir machen den Coopertest im Sportunterricht im Februar. Für 15 Punkte (11. Klasse) müssen wir 3200 Meter laufen. Und ich gehe auch davon aus, dass ich das schaffe.

In der Schule hab ich Maximal 2.400 Meter geschafft - war damals auch nicht trainiert. Nach ca. 6 Monaten Lauftraining (3 - 4 Mal pro Woche) schaff ich 3200 Meter - bin danach aber ganz schön kaputt :)

2400 Meter gab damals glaub ich ne 4 oder so...