Bodyforming / Abnehmen - Sieht man eure Rippen auch?

3 Antworten

Ich hatte das auch und habe es immer noch. Ich treibe daher auch sehr viel Sport sprich:

  • 30-40 km Fahrrad
  • 5-10 km joggen
  • 3-4 mal ins Fitness Studio.

Dabei habe ich mich früher extrem auf meine Bauchmuskulatur konzentriert und siehe da zu 80% ist dieser Restbauch verschwunden. Ich empfehle dir genau das selbe trainiere deinen Bauch weiter und auch die anderen Muskeln damit sich deine Haut straffen kann. Das die Rippen sichtbar sind verschwindet auch wieder mit der Zeit. Ernähre dich gesund und nehme sehr viel Eiweiß zu dir normalerweise dein Körpergewicht mal 1,8. Außerdem trinke sehr viel Wasser damit die Mineralien weitergeleitet werden können und die Giftstoffe abtransportiert werden. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Ein bisschen sieht man meine Rippen, aber Bauchmuskeln mehr. Wenn du kleine Bauchmuskeln hast, kann es auch sein, dass du diese mehr trainieren musst, damit man die auch sieht :)

Das mit Rippen sehen und Wampe hatte ich auch früher. Kann es sein, dass das an der Zivilisationskost liegt? Also Brot, Hülsenfrüchte oder Milch??

Was möchtest Du wissen?