Benutzen Rodler im Eiskanal spezielle Handschuhe?

1 Antwort

Ja, die Rodler verwenden auf jeden Fall spezielle Handschuhe! Ich habe es auch nur kurz im Fernsehen gesehen, aber die meisten haben an der Handinnenfläche kleine Spikes. Um eben wie du gesagt hast auch am Eis mit den Händen Schwung holen zu können...

Welche Volleyball- Hersteller neben Mikasa gibt es noch

Ich habe noch nie einen anderen Volleyball als einen der Marke Mikasa in den Händen gehabt, geschweige denn gesehen. Die Qualität dieser Bälle ist ja unbestritten. Aber, gibt es denn eigentlich noch andere Firmen die Volleybälle produzieren, oder ist Mikasa da allein auf weiter Flur?

...zur Frage

Was kann mir Trampolin springen sportlich gesehen bringen?

Ich bin jetzt vor kurzem mal Trampolin gesprungen und ich frage mich , obe mir das, wenn ich länger springe, was bringen kann? Wenn ja, was kann ich dadurch verbessern?

...zur Frage

Gibt es beim Beachhandball andere Regeln als wie beim normalen Handball?

Hab das mal im Fernsehen bei Eurosport gesehen, als sie Beachhandball gespielt haben und da durfte, z.B. der Torwart auch mit nach vorne gehen und Tore werfen. Gibt es denn da allgemein andere Regeln als wie beim normalen Hallenhandball und wenn ja, weiss jemand, welche das sind?????

...zur Frage

Spezielle Hauben zum Laufen?

Eine Haube zum Laufen bei Kälte ist für mich schon sehr wichtig, da der Körper bekannltich viel Wärme über den Kopf abgibt und man leicht krank wird, wenn man Schwitzt bei der Kälte. Zum Laufen gibt es ja von Socken angefangen über Hosen und Handschuhe für alles spezielle Ausrüstungen. Von speziellen Hauben zum Laufen habe ich noch nichts gehört, gibt es solche vielleicht, die den Schweiß nach Aussen abgeben? Würdet ihr solche Hauben empfehlen, oder tut es eine ganz gewöhnliche Haube auch?

...zur Frage

Tragt ihr Protektoren beim Skifahren?

Die Profis tragen ja so spezielle Protektoren Am Rücken und ich glaube sogar an den Beinen. Ich habe aber auch schon mal Hobbyfahrer (zumindest machten sie diesen Eindruck) mit sochlen Protektoren gesehen. Ist so etwas sinnvoll? Fährt jemand von euch damit?

...zur Frage

BWE Fitnessband

Hallo :D

Ich hab mir vor kurzem ein FITNESSBAND gekauft ich habe zwar hantel aber ich benutze sie nicht ich ich bin 14 und hantel training fang ich später an. Ich wollte wissen ob es schädlich wäre wenn ich das fitnessband benutzen würde es gibt auf youtube viele videos und ich wollte fragen ob das geeignet ist für mein alter und das band hat ja auch eine spannung die stark ist.

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?